Anzeige

Nacht der 08er am 05.02.2011 bei Schasse

Wann? 05.02.2011 20:00 Uhr

Wo? Hotel Deutscher Kaiser, Kaiserstraße 24, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Uetze: Hotel Deutscher Kaiser | Nach vielen Jahren war es endlich wieder soweit. Der SV Uetze 08 lies im Hotel Deutscher Kaiser bei Schasse eine alte Tradition in Uetze wieder aufleben. Die Nacht der 08er war ein voller Erfolg. Mit 120 Gästen wurden die Erwartungen der Veranstalter gar übertroffen.
Die DJ Cabaneros sorgten mit einer grandiosen Bühne und passender Partymusik für die musikalische Untermalung. Außerdem sorgten die Mysteries gleich zweimal mit packenden Auftritten für tosenden Applaus.
Luis van Gahl hatte bei seinem Auftritt ein paar fußballerische Tipps für die Verantwortlichen und bewegte die "Altstars" Nils Grundstedt, Frank Schiemann sowie Frank-Oliver Schmidt zu kleinen Kabinettstückchen.
Zu gewinnen gab es auch etwas. Die holländisch-amerikanische Versteigerung brachte als Sieger Nils Grundstedt hervor, der ein Musicalwochenende gewann. Der Hauptsponsor Kim Schmiemann spendete diesen Reisegutschein im Wert von EUR 250,-.
Bis tief in die Nacht wurde mit einem gemischten Publikum (ob jung, ob alt, Fußballer oder Nichtfußballer) feucht-fröhlich gefeiert. Die Organisatoren Kim Grundstedt und Tim Sausmikat freuen sich schon auf viele weitere 08er Nächte und möchten sich auch nochmal bei Hans-Jürgen Schasse und seinem Team sowie allen Gästen für den rundum gelungenen Abend bedanken.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 16.02.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.