Anzeige

Mit Block und Stift vor die Kamera … (DoRu)

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
Eine ganz besondere Herausforderung lag am vergangenen Donnerstag vor uns. Im Fotogepäck hatten wir alles rund um die Kamera. Dazu kamen Licht und Hintergründe.

Was wir fotografieren wollten/sollten, war uns vorher nicht bekannt. Aber als wir in unserem Fotoraum ankamen, sahen wir die „Models“: Schreibblöcke und Kugelschreiber.

Die also sollten wir mit Fotoleuchte, Ringblitz und Taschenlampe ins rechte Licht rücken. Nun ja, einige Bilder sind entstanden und daraus ist eine kleine Bildergeschichte geworden …
1
2
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
155
Robert Gallagher aus Rehburg-Loccum | 20.07.2013 | 00:50  
20.037
Karin Dittrich aus Lehrte | 20.07.2013 | 19:34  
37.236
Gertraude König aus Lehrte | 20.07.2013 | 22:48  
12.680
Detlev Müller aus Burgdorf | 20.07.2013 | 22:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.