Anzeige

Mediterrane Stimmung beim Uetzer Weinfest

Uetze: Freibad Uetze | Zum Weinfest, das gestern vor dem Uetzer Freibad stattfand, kamen nicht nur viele Gäster sondern auch mein Freund der Sommer zu Besuch.

"Das ist eine Stimmung wie in Südfrankreich", sagt Monika Kohlmeier.

Zur Musik des Feuerwehrmusikzugs Uetze tanzten vor allem die kleinen Gäste. Als dann die DJ Cabaneros Rock und Pop vom Plattenteller boten, war die Tanzfläche gar nicht mehr leer zu kriegen.

Ausgerichtet wurde das gelungene Fest von den Mitgliedern des Uetzer Rings.
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 28.08.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.