Donnerstagsrunde 15.3.2012 / II

Nord/LB vom Innenhof aus
Donnerstagsrunde in 3 Abschnitten. Teil 1 zeigt unseren Gang zur Aegidienkirche .
Mit Einsetzen der Blauen Stunde wechselten wir zum Glaspalast der Nord/LB und beim anschließenden Bier warteten wir dann auf angenehme Weise die Dunkelheit ab, um uns dem eigentlichen Thema des Abends - "Spielen mit der Taschenlampe" zu widmen. Meine Eigenkonstruktion aus 3 zusammengebundenen Taschenlampen mit neutralem weißen Licht entpuppte sich gegenüber Gertraudes und Claudias Profileuchten mit Farbfilter eher als Funzel. Deshalb an dieser Stelle meinen herzlichen Dank den Beleuchtern, die mir die farbig angestrahlten Motive ermöglichten.

Bei den Nachtaufnahmen habe ich mich hauptsächlich auf das Luther-Denkmal an der Marktkirche beschränkt und mich so positioniert, dass Luther noch einmal ausdrücklich auf die Kirchenvorstandswahl am morgigen Sonntag verweist. Und das auch in den Farben gelb, grün und blau verkleidet.
2
1
1
1
1
4
1
1
2
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
42.403
Gertraude König aus Lehrte | 18.03.2012 | 00:48  
28.656
Kurt Battermann aus Burgdorf | 18.03.2012 | 01:22  
23.548
Karin Dittrich aus Lehrte | 18.03.2012 | 16:58  
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 19.03.2012 | 09:04  
6.270
Gerhard Sewe aus Uetze | 19.03.2012 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.