Anzeige

Designermode made in France & das Sommerwetter

1
Ist es nun ein Kleid oder ein Käfig für Zwerge ... grins*
Nun sind wir nach vier langen, wunderschön warmen Wochen wieder zurück aus Frankreich. Zwischen Pyrenäen und Mittelmeer haben wir uns wohl gefühlt und viele Erinnerungen nicht nur im Kopf sondern auch in Bildern mitgebracht.

Und da Frankreich bekannt für edle Designermode ist, habe ich natürlich auch viele einmalige Kleider gesehen. So wie dieses kanariengelbe zarte Etwas. Allerdings konnte ich kein Modelabel daran finden und kann somit auch nicht sagen, welcher Modeschöpfer es kreiert hat.

Vielleicht aber erheitert das Gelb ein wenig unser Gemüt, denn die Sonne scheint z.Z. Urlaub zu machen und Deutschland verlassen zu haben.

Ich aber werde jetzt weiter unsere Urlaubsbilder sortieren und bald einige davon einstellen …
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.176
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 31.07.2011 | 00:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.