Anzeige

Der 1. Freiluft-Flohmarkt des Jahres in Hänigsen auf dem Schützenplatz!

Hänigsen: Hänigsen Schützenplatz | ACHTUNG, die Winterpause ist beendet!

Am kommenden Sonntag, d. 2. April 2017, findet endlich wieder der beliebte Hänigser Freiluftflohmarkt auf dem Schützenplatz, Steindamm 28, 31311 Uetze-Hänigsen, statt.

Unter der "Schirmherrschaft" der Kunstspirale Hänigsen e.V. und dem seit 11 Jahren altbewährten Flohmarktteam werden ab 7.00 Uhr "die Tore" zum Aufbauen der Stände geöffnet. Bis 16.00 Uhr kann dann wieder nach Herzenslust verkauft, gestöbert und gekauft werden! Die Grundschule Storchennest, Hänigsen wird zum Auftakt der Saison für ein leckeres Kuchenbüfett sorgen.

Unsere Bedingungen der Standgebühren sind unverändert; allerdings geht der Erlös dieser Einnahmen nach Abzug der Verpflichtungen nun komplett an die Kunstspirale, um somit eine größere Gemeinschaft/Aktivitäten innerhalb unseres Dorfes zu unterstützen.

Aus den Rücklagen des vergangenen Jahres hat das Flohmarktteam eigene Halteverbotsschilder und Pylone sowie das notwendige Flatterband u.a. angeschafft und auch sämtliche finanziellen Auflagen an die Gemeinde bereits im Vorfeld bestritten.

Nun hoffen wir alle auf gute Wetterbedingungen, damit der erste Flohmarkt dieses Jahres erfolgreich beginnen kann.

Im Namen des Flohmarktteams, Regina Lingemann
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
2.485
Volker Harmgardt aus Uetze | 28.03.2017 | 19:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.