Anzeige

60 Jahre Siedlerverein Dollbergen

Wann? 27.08.2011

Wo? Siedlergemeinschaft Dollbergen e.V., Alte Dorfstraße 21, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Uetze: Siedlergemeinschaft Dollbergen e.V. | 60 Jahre Siedlergemeinschaft Dollbergen– ein guter Grund zu feiern.

Zum 60. Mal jährt sich in diesem Jahr die Gründung der Siedlergemeinschaft Dollbergen.
Wir haben sicherlich genügend Gründe, auf 60 Jahre Siedlergemeinschaft stolz zu sein.
Der Verein hat vieles bewegt und erlebt - der Bau des Vereinsheims, die traditionellen 1. Mai-Feiern, unsere wöchentlichen Spätschoppen, die Fahrten, die Veranstaltungen und vieles mehr.

Unser Jubiläum soll nicht nur ein Fest der Vereinsmitglieder sein, sondern wir möchten auch mit allen Dollbergern feiern und allen, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben.
Darum kommt alle, Junge, Ältere, Große, Kleine, Mitglieder, Freunde der Siedlergemeinschaft und Neugierige.

Feiert mit uns am Samstag, den 27. August 2011 ab 11:30 Uhr in unserem Siedlerheim.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Bratwurst und Steaks vom Grill, diverse Salate, Bier vom Fass, Kaffee und Kuchen gibt es zu Nostalgiepreisen.

Programm:
11:30 Uhr Eröffnung
13:00 Uhr Clown Luftikus
15:30 Uhr – 16:15 Uhr Auftritt der Fuhsekrähen Abbensen
17:30 Uhr – 18:30 Uhr Drum Corps Blue Eagles Mehrum
21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Der Vorstand freut sich, Euch bei unserem Jubiläum begrüßen zu können.
Gemeinsam wollen wir einen schönen Tag verbringen. Kommt doch einfach!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.