Anzeige

Feuerwehr tauscht Einsatzstiefel gegen Fußballschuhe..!!!

Wann? 25.09.2009 18:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Burgdorfer Weg 19, 31311 Uetze DEauf Karte anzeigen
Fußball trifft......
Uetze: Sportplatz | Die Fußballdamen sind Europameister - die U21 ist Europameister - die U19 ebenso und die Bundesliga läuft auch bereits ein paar Spieltage.

Jetzt aber kommt es zu einem Show-down der Besonderen Art. Die Brandschützer aus Schwüblingsen und Katensen legen ihre Einsatzkleidung ab und streifen sich Trikots über und treten in einem Fußballspiel gegeneinander an.

Das Spiel findet am Freitag, 25.09.2009 ab 18.oo Uhr auf dem Sportplatz in Katensen statt.

Natürlich steht der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund, aber ein gewisser Ergeiz wird sich von ganz alleine ergeben. Elf gegen elf, großes Feld und volle Spieldauer - es wird von Vorteil sein, dass beide Reihen mit aktuellen und ehemaligen Fußballern gespickt sind.

Im Anschluss wird sicherlich noch ein gemütliches Beieinander den Tag abrunden und die ein oder andere Spielszene wird heiß diskutiert werden.

Die Tage folgt natürlich ein Spielbericht dieser etwas ungewöhnlichen Begegnung.
0
1 Kommentar
2.705
Sieglinde Baranowski aus Uetze | 23.09.2009 | 23:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.