offline

Maren Warnecke

10
myheimat ist: Uelzen
10 Punkte | registriert seit 04.04.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin mit Leib und Seele Journalistin, interessiere mich außerdem für Literatur, Fotografie, Walking, Tai-Chi, Schwimmen, Reiki, Gebärdensprache und bin einfach neugierig auf Menschen. :)
20 Bilder

850 Kilometer pilgerwandern für die Woltersburger Mühle

Maren Warnecke
Maren Warnecke | Uelzen | am 04.04.2010 | 849 mal gelesen

Uelzen: Woltersburger Mühle | Zwei Männer, eine Frau und 850 Kilometer zu Fuß nach München für einen guten Zweck: "Man muss schon ein bisschen verrückt sein", lacht Dieter Morawietz. Gemeinsam mit Steffen Siegert und Maren Warnecke macht sich der 68-Jährige am Ostermontag, 5. April, vom niedersächsischen Uelzen aus auf eine Pilgerwanderung für die Woltersburger Mühle und gegen Arbeitslosigkeit. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Mühle bundesweit zu...