DiGA Gartenmesse vom 01.10 - 03.10.2011

Auf der DiGA Gartenmesse stehen vor allem Pflanzen aber auch Gartenmöbel im Vordergrund(Foto:Erich Keppler / Pixelio.de). (Foto: Erich Keppler / Pixelio.de)
Überlingen: Kurhaus und Badgarten | Vom 1. Oktober bis zum 3. Oktober ist dieses Jahr die letzte Chance, die Gartenmesse DiGA 2011 zu besuchen, dieses mal in Überlingen in der Nähe des Bodensees. Die Themen der Messe sind weit gefächert und gehen von einfachen Accessoires bis hin zu Gartenmöbeln. Hierbei kommt vor allem die Kombination aus In- und Outdoormesse zur Geltung.

Erwartet werden ungefähr 70 Aussteller, die ihre Waren präsentieren. Aber auch Besucher mit einem Hang zur Theorie werden nicht alleine gelassen, denn es wird Seminare und Vorträge rund um das Thema Garten geben. Alles in allem dürfte auf der Gartenmesse DiGA 2011 für jeden Gartenfreund etwas dabei sein. Diese und weiter Infos finden Sie auf der offiziellen Website des Veranstalters .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.