Anzeige

Leichtathletik 2017: Waldecker Kreistag in Twiste mit Neuwahlen, Ehrungen, Plänen...

Twistetal: Twiste | ...beim und im Leichtathletikkreis Waldeck, zu dem der Vorsitzende Dieter Schröder (Bad Arolsen) eine Vielzahl von Vereinsvertretern, erfolgreichen Sportlern und Freunden des Sports begrüßen durfte.
Der TSV Twiste richtete zwei Wochen nach dem Start der 24. Laufcup-Saison nun auch das wichtige Jahrestreffen der Leichtathleten aus.

Viele Auszeichungen galt es, den besten Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern des Jahres 2016 zu überreichen.
Dabei wurden Deutsche Meister ebenso geehrt wie Olympiateilnehmerin Carolin Schäfer, Weltmeister (Tatjana Schilling) oder Zehnkampf-Rekordinhaber seit Jahrzehnten (so etwa Dr. Karl-Jürgen Leyhe)...

Erfolgreich waren die Wahlen zum Kreisvorstand, konnten doch - teilweise völlig überraschend - wichtige Posten schnell und kompetent besetzt werden.

Viele Ideen wurden angesprochen, die sich auf Wettkämpfe der jungen Saison ebenso bezogen wie schon auf den Hessentag 2018 in Korbach.


Bilder: Hans-Friedrich Kubat
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 04.04.2017 | 20:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.