Anzeige

Jugend der Freilichtbühne Twiste veranstaltet "Fahrt ins Blaue"

Passend zum Thema der Spielsaison 2011 "Marielle, die kleine Meerjungfrau" veranstaltete die Jugend der Freilichtbühne Twiste am 14. Mai 2011 eine Tagesfahrt nach Oberhausen. Zunächst gingen die jungen Schauspieler auf Tuchfühlung mit den Meeresbewohnern des "Sea Life Centers". Von der Nordsee bis zum Pazifischen Ozean, vom Seeigel bis zur Krake, vom Rochen bis zum Zitteraal-, es gab viel zu erleben und zu entdecken. Viele neue Ideen und Eindrücke konnten die Nachwuchsdarsteller mit nach Hause nehmen.
Danach stürmten alle in Deutschlands größtes Einkaufscenter "Centro" und verbrachten eigentlich viel zu wenig Zeit mit shoppen und schlemmen.
Zum Abschluss eines ereignisreichen Tages kühlte sich die gut gelaunte Gruppe im benachbarten "Aqua Park" ab. Das im "Ruhrpottstil" gestaltete Schwimmbad bietet neben einem Innen- und Außenbereich, zwei großen Rutschen und mehreren Whirlpools auch eine Flugrutsche, die begeistert gestürmt wurde.
Alles in allem war es ein gelungener Tag, der im nächsten Jahr sicherlich einen Nachfolger bekommen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.