offline

Iris Albert

85
myheimat ist: Tübingen
85 Punkte | registriert seit 03.06.2013
Beiträge: 51 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
1 Bild

Conchita Wurst im Liebesglück

Iris Albert
Iris Albert | News | am 24.03.2014 | 3622 mal gelesen

Conchita Wurst ist total glücklich verliebt. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Eins ist sicher, Jaques Patriaque ist es nicht. Die Ehe mit dem Boylesque-Tänzer war nur PR. Ihr echter Freund hat sie als Tom Neuwirth kennen und lieben gelernt und "ist natürlich auch mit Tom zusammen." Conchita Wurst schwebt auf Wolke sieben. "Seit November bin ich frisch verliebt.“ Ihr Freund habe sie als Mann Tom Neuwirth kennen...

1 Bild

Arbeitet E.L. James an einer “50 Shades of Grey”-Fortsetzung? 1

Iris Albert
Iris Albert | News | am 24.03.2014 | 728 mal gelesen

Schreibt E.L. James etwa eine Fortsetzung von ihrem Bestseller „50 Shades of Grey“? Die Schriftstellerin hatte auf Instagram ein entsprechendes Bild gepostet. War das alles nur ein Spaß oder können sich die Fans wirklich auf einen weiteren, heißen Liebesroman freuen? Mit einem Instagram-Foto versetzt E.L. James ihre Fans in helle Aufregung. Könnte es eine Fortsetzung von "50 Shades of Grey" geben? Mit ihrer Trilogie hat...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 5: Was muss man über die neuen TVD Charaktere wissen?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 24.03.2014 | 375 mal gelesen

Auf die Fans von Vampire Diaries kommt ein ganz neuer Handlungsbogen zu und damit auch eine Menge neuer Charaktere, die diejenigen ersetzen, die eben getötet wurden. Hier eine kleine Vorstellungsrunde der neuen, bissigen Personen, die wir in Staffel fünf richtig kennenlernen werden. Welche neuen Charaktere dürfen wir in Staffel fünf begrüßen und vor allem, werden sie genau so heiß und gefährlich sein wie die alten? Der...

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 10: Wird Doktor Webber in den Ruhestand gezwungen?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 24.03.2014 | 763 mal gelesen

In all den Affären, Schusswechseln und anderen ungewöhnlichen Vorfällen bei Grey’s Anatomy stach Doktor Richard Webber immer hervor. Über die Jahre hinweg nahm er viele junge Ärzte an die Hand und machte aus ihnen das, was sie heute sind. Doch wird Webber jetzt trotz alledem in den Ruhestand gezwungen? Doktor Richard Webber leitete in Grey’s Anatomy die Einführung und Ausbildung von Meredith, Alex, George, Izzie und...

1 Bild

Benedict Cumberbatch beim Salsa-Tanzen ertappt! 1

Iris Albert
Iris Albert | News | am 17.03.2014 | 1044 mal gelesen

Benedict Cumberbatch, wie er wild auf einer Salsa-Party tanzt? Könnte das wirklich passiert sein? Tatsächlich erwischten ihn einige seiner Fans, wie sich der 37-Jährige auf Tanzfläche wagte. Prompt musste er sich natürlich mit seinen Bewunderern fotografieren lassen. Ob es wohl auch Fotos von dem tanzenden Benedict gibt? Wie sehr würde es die Fans von Benedict Cumberbatch freuen, wenn sie Idol erwischen, wie er sich gerade...

1 Bild

Ariana Grande nur in Unterwäsche

Iris Albert
Iris Albert | News | am 17.03.2014 | 3426 mal gelesen

Jetzt hat es auch Ariana Grande getan. Für ein amerikanisches Magazin ließ sich die 20-Jährige in knapper Unterwäsche ablichten. Doch auch in sexy Dessous geht die Sängerin nicht zu weit, zeigt Stil und sieht alles andere als obszön aus. Wie schafft sie das nur? Wer schafft es schon, in sexy Dessous immer noch stilvoll und nicht billig auszusehen? Ariana Grande scheint das, trotz ihren jungen 20 Jahren, voll und ganz drauf...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Rückkehr zu „Star Trek 3“?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 17.03.2014 | 2085 mal gelesen

Werden seine Fans Benedict Cumberbatch in „Star Trek 3“ wiedersehen? Der Schauspieler hat angedeutet, dass eine Rückkehr möglich ist. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass der Bösewicht Khan aus seinem Tiefschlaf erwacht und erneut sein Unwesen treibt? Plant Benedict Cumberbatch ein Comeback in „Star Trek 3“? Der letzte Film “Star Trek Into Darkness“ endete damit, dass Khan, der Bösewicht der 37-Jährige spielte, in eine...

1 Bild

Was läuft zwischen Harry Styles und Leonardo DiCaprio?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 12.03.2014 | 255 mal gelesen

Was läuft denn da? Sind Harry Styles von One Direction und Leonardo DiCaprio nur sehr gute Freunde oder ist da mehr zwischen den beiden Superstars? Könnte diese neue Beziehung das endgültige Ende von Larry, einer Wunschliebe von vielen 1D-Fans zwischen Harry und Louis Tomlinson bedeuten? Eine Freundschaft, die man sich vor ein paar Jahren wohl kaum hätte vorstellen können: Hollywod-Star Leonardo DiCaprio und...

1 Bild

Nina Dobrev: Geht sie “Vampire Diaries” fremd?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 12.03.2014 | 504 mal gelesen

All ihre Fans lieben Nina Dobrev in ihren Rollen bei „Vampire Diaries“. Sicher ist ihr Erfolg nicht von der Show abhängig, doch wären viele ihrer Anhänger sehr bestürzt, wenn die Schauspielerin aus der Serie aussteigen würde, um in einer anderen Sendung mitzuspielen. Welche Show reizt die 25-Jährige denn so sehr? Geht Nina Dobrev etwa „Vampire Diaries“ fremd? Die 25-Jährige scheint von der neuen US-amerikanischen Sendung...

"Köln 50667": Lisa mit neuer, ausgefallener Frisur

Iris Albert
Iris Albert | Köln | am 28.10.2013 | 593 mal gelesen

Auch Lisa von "Köln 50667" hat es jetzt gewagt: Die frühere Blondine hat sich die Hare gefärbt. Doch weil braune oder schwarze Haare ja langweilig sind, hat sich die angehende Tänzerin eine besonders schrille Farbe ausgesucht. Was ihre Freunde und Kollegen wohl dazu sagen? "Neue Ära, neue Frise!" So betitelt Lisa auf der Facebook-Seite von "Köln 50667" das Bild, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt. Nachdem auch schon...

“50 Shades of Grey”-Film: Christian Cooke als Christian Grey?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 21.10.2013 | 463 mal gelesen

Und wieder taucht ein neuer Name in der der Gerüchteküche von "50 Shades of Grey" auf. Dieses Mal ist es Christian Cooke. Könnte der sexy Schauspieler aus "Trinity" den Hauptcharakter Christian Grey darstellen? Das Aussehen und das Talent für diese Rolle hätte er auf jeden Fall. Seit Charlie Hunnam den Cast für den "50 Shades of Grey"-Film verlassen hat, gab es eine riesige Welle von Gerüchten, wer denn jetzt die begehrte...

Justin Bieber lässt es in einem Strip-Club krachen

Iris Albert
Iris Albert | News | am 21.10.2013 | 160 mal gelesen

Gibt es etwa schon den nächsten Skandal, den sich Justin Bieber leistet? Eine Stripperin postete jetzt auf Twitter, dass der Pop-Star sie, während ihrer Show in einem Strip-Club in Texas begrabscht haben soll. Doch anstatt sich darüber aufzuregen, freute sich die Tänzerin über diese "Zärtlichkeit" und ist seitdem ein richtiger JB-Fan. Es scheint fast so, als würde Justin Bieber vor gar nichts zurückschrecken. Heißt es...

“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Neue Spoiler aufgetaucht!

Iris Albert
Iris Albert | News | am 21.10.2013 | 1967 mal gelesen

Es gibt neue Spoiler von der zehnten Staffel "Grey's Anatomy". Nachdem erst kürzlich die fünfte Folge lief, wurde nun bekannt, wie Folge 8 und 9 heißen werden. Und die Titel haben es in sich. Es wird wieder viel Streit und Herzschmerz geben, vermutlich vorallem für Callie und Arizona. In den ersten fünf Folgen von "Grey's Anatomy" Staffel 10 ist schon so viel passiert, da kann man kaum erwarten, dass es im weiteren Verlauf...

Köln 50667: Haare ab - Patricia hat jetzt kurze Haare!

Iris Albert
Iris Albert | Köln | am 19.10.2013 | 3476 mal gelesen

Patricia aus "Köln 50667" gehört jetzt ebenfalls zu den Frauen, die sich dem Trend "Kurzhaarfrisur" verschrieben. Allerdings wollte die Blondine nicht nur eine Veränderung, sondern musste sich quasi aus gesundheitlichen Gründen die Haare abschneiden. Eigentlich kennt man Patricia aus "Köln 50667" mit langen, blonden Haaren. Doch diese Haare waren nicht echt. Die hübsche Blondin hatte Extensions. Obwohl sie ihre lange...

1 Bild

Kate Middleton beim Volleyball - Ihre sexy Figur haut alle um!

Iris Albert
Iris Albert | News | am 19.10.2013 | 577 mal gelesen

Schon drei Monate nach der Geburt von Prinz George zeigt Kate Middleton ihre superschlanke, sexy Figur! Bei einer Veranstaltung von Sportsaid ließ sich Prinzessin Kate dazu hinreißen, mit ein paar jungen Sportlern Vollyball zuspielen. In enger Hose und hohen Schuhen zeigte die Herzogin von Cambridge, dass sie sich ihren Babybauch schon wieder komplett abtrainiert hat. Gerade mal drei Monate ist es her, dass Kate Middleton...