Anzeige

Großes Public Viewing in Gelsenkirchen in der Vetlins-Arena

Bald ist es soweit: die Fußballweltmeisterschaft startet am 11.06.2010 in Südafrika. Natürlich können die Wenigsten von uns live dabei sein. Deshalb suchen viele von uns nach dem geeigneten Public Viewing Ort. Bereits zur WM 2006 war ich zum Fußball schauen in die Veltins-Arena gefahren. Sehr praktisch, denn in der Nähe wohnt eine Bekannte, bei der ich dann unterkommen konnte. Übertragen werden alle Spiele unserer deutschen Nationalmannschaft. Aktuell wird noch an einem spektakulären Rahmenprogramm beim Public Viewing gearbeitet. Der Eintritt kostet 9 Euro. Ich kann euch die Veltins-Arena wirklich nur empfehlen, es herrscht dort eine sensationelle Stimmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.