Anzeige

Tipp - Reinigung - Spinnweben an engen Stellen hinter Schränken konstenfrei und problemlos wegmachen

Ich hasse Spinnweben. Die sind richtig ekelig, aber leider wahnsinnig schnell (wieder) da, vorallem hinter Schränken.

Deswegen hier ein Reinigungstipp: So bekommt ihr Spinnweben an engen Stellen hinter Schränken einfach und völlig kostenfrei wieder los.

Einfach zweiseitiges Klebeband um ein flaches langes Stück Karton binden und damit hinter die Schränke gehen, die Spinnweben bleiben kleben und die Stellen, sind für die nächste Woche zumindest einmal wieder sauber.

Den Karton mit dem Klebeband und den Spinnweben einfach wegschmeißen.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas behilflich für den nächsten Wohnungs- und Hausputz sein.

Habt ihr noch weitere Reinigungs- bzw. Haushaltstipps? Ich freue mich auf eure Kommentare.
0
4 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.12.2010 | 16:38  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 02.12.2010 | 23:11  
2.056
Maria Birkner aus Troisdorf | 03.12.2010 | 09:37  
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 03.12.2010 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.