Anzeige

Spendenaufruf

Foto Pixabay.com
Uns erreichen täglich mehrere Aufrufe von besorgten Eltern und armen Familien, die trotz Leistungen von der ARGE/Jobcenter kaum Geld im Monat übrig haben um ihren Kindern was bieten zu können!

Es gibt einige Fälle wo betroffene arbeiten möchten, aber so erkrankt sind das sie es nicht können bzw. dürfen.

Jeder von uns der einmal in dieser Situation war weiß wie schwer es wirklich ist, wenn man Kinder im Haushalt hat! In diesen Fällen spielt Mobbing auch eine ganz große Rolle, hast du bestimmte Sachen „Kleidung“ nicht, bist du raus!

Das ganze nur weil man kein Geld hat? Weil die Marke nicht stimmt?


Wir wissen, dass wir nicht jeder Familie helfen können, wir sind ja auch keine Millionäre das wir jeden auffangen können.

Was wir aber definitiv können ist versuchen zu helfen und den damit betroffenen Kindern das Leben etwas zu verbessern!

!!!Deshalb starten wir auch diesen Aufruf!!!


Wir freuen uns über eure Spenden von Sachleistungen wie:

=> Kinderkleidung w/m

=> Spielzeug

Alles was ihr nicht mehr braucht bzw. benötigt, könnt ihr gern an uns geben, wir werden diese Spenden an die betroffenen Familien überreichen.


Im Voraus sagen wir das Team von Markus Böhm herzlichen Dank!!!

Für weitere Fragen stehe ich gerne per Email: m.boehm@gfk-ev.com zur Verfügung.

Freue mich von Euch zu hören.

Herzliche Grüße Euer Markus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.