Anzeige

Walkman: Einstellung der Produktion der Sony Walkmans nach 31 Produktionsjahren

31 Produktionsjahre hat der Sony Walkman hinter sich und muss jetzt neueren Audiogeräten weichen (www.pixelio.de/ Harald Wanetschka)
Berlin.

Wisst ihr was vor einunddreißig Jahren am 1. Juli 1979 war?....


Nein?- Doch? Ich klärs auf, vor 31 Jahren wurde das legendäre Kassetten-Abspielgerät Sony Walkman "TPS-L2" auf den Markt gebracht. Bis heute sind mehr als 200 Millionen der Sony Walkmans verkauft worden.

Doch leider ist der Audiomarkt nicht mehr sonderlich konstant und so muss der Walkman nach 31 Produktionsjahren seinen Nachfolgern weichen!
- Ja die Produktion des Abspielgeräts Sony Walkman wurde zum "31 Geburtstag" eingestellt, wie japanische Medien am Wochenende berichteten.



Mich würde einmal interessieren, was ihr für Geschichten mit dem Sony Walkman "TPS-L2" in Verbindung bringt? Wie stolz wart ihr, als ihr zu Weihnachten so einen Sony Walkman bekommen habt?
0
1 Kommentar
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.10.2010 | 15:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.