Anzeige

Taylor Swift: Kommt in Kürze ihr neues Album?

Veröffentlicht die Sängerin bald ihr neues Album? (Foto: Awais ButtFAMOUS Taylor Swift.JPG)

Es ist lange her, dass Taylor Swift ihr letztes Album veröffentlicht hat. Wird sie bald ihr siebtes Album rausbringen? Die Fans sind schon in heller Aufregung.

Die Songwriterin Taylor Swift hat seit ihrem letzten Album “Reputation” keines mehr veröffentlicht. Aufgrund vieler Streitigkeiten unter anderem mit ihrer Langzeitfreundin Katy Perry, war sie fast nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Ihr letztes Album brachte sie ebenfalls ein Jahr später raus als geplant. Nun erschien sie am Sonntag nicht bei der Oscar Verleihung. Was das wohl zu bedeuten hat?

Die Theorien der Fans

Bei den American Music Awards 2018 kündigte Taylor Swift an, ein “neues Kapitel” aufschlagen zu wollen. Außerdem hat sie wohl mehrmals ein Aufnahmestudio betreten. Offensichtlich ist ihr spezieller Countdown für große Neuigkeiten die häufigen, aufeinander abgestimmten Posts auf Instagram. Die Suche nach Indizien, die ein neues Albums ankündigen sollen, ist aber schon länger in vollem Gange. Die Fans sind der festen Meinung, dass Palmen etwas mit dem neuen Album zu tun haben, da die Songwriterin oft mit palmen gemusterten Klamotten abgelichtet wurde. Auch wenn es viele Theorien gibt, müssen alle abwarten was “TS7” so bringen mag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.