Anzeige

Kate Middleton: DIESES Foto ist einfach herzerwärmend

So haben wir Kate Middleton wirklich noch nie gesehen! Am Donnerstag kletterte sie überraschend in eine Höhle zu einem Kind und machte sich dabei sogar noch dreckig. Außerdem hat sie eine besondere und lange Verbindung zu Pfadfindern.

Am Donnerstag besuchte Kate Middleton außerhalb von London das Hauptquartier der Pfadfinder. Im Gilwell Park überraschte sie dann aber alle Beteiligten: kurz entschlossen kletterte sie zu einem Mädchen in eine Höhle und stellte erfreut fest, dass diese wasserdicht ist. Der Kensington Palast teilte daraufhin dieses herzerwärmende Foto der beiden auf Social Media mit dem #SkillsForLife.

Eine besondere Verbindung

Als kleines Kind hatte Kate Middleton mit ihrer Familie auch schon an Pilotprogrammen für Kinder zwischen vier und sechs teilgenommen, da Studien zeigen, dass vor allem diese Jahre wichtig für das kommende Leben und die Entwicklung der Kleinen sind. Seit 2012 ist die Herzogin von Cambridge sogar Patronin der Pfadfinderorganisation und beteiligte sich am Donnerstag rege an der Mitgestaltung eines Waldgartens für die Kinder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.