Anzeige

Oldies & Evergreens waldbühne trappenkamp jerry lee lewis rock and roll schleswig holstein

Wann? 22.09.2019 18:00 Uhr

Wo? waldbühne Trappenkamp, Segeberger Straße, 24610 Trappenkamp DEauf Karte anzeigen
Konzert mit Mister Red Shoe und Zweistimmig & Freund(e) Am 22.September in der Waldbühne Trappenkamp 18.00 Uhr Benefiz Konzert für die Märchen für Kinder Am 22.September in der Waldbühne Trappenkamp 18.00 Uhr Benefiz Konzert für die Märchen für Kinder Mit
Trappenkamp: waldbühne Trappenkamp | Mit zwei Gitarren, zweistimmigem Sound & Percussion nehmen wir Euch mit auf eine Zeitreise beginnend in den 60er-Jahre bis zur Neuzeit.

Unser Programm "Oldies & Evergreens" ist vielseitig. Unsere eigenen Songs sind stimmungsvoll und passen in die Zeit.

Wir sind für Euch deutsch-/ englischsprachig unterwegs. Zu besonderen Anlässen hört Ihr auch mal plattdeutsche Lieder von uns.

Probiert uns einfach mal aus..;-)

Wir sind:

Tanja Arndt,

Vocal-Coach für den Bereich Musical und Rock-/Pop. Seit 2009 in der Gema als Texter und Komponist eingetragen.Studiosängerin und auf der Bühne seit Jahren....

Carsten Arndt,

Vocal-Coach mit Zertifikat für Rock-/Pop, Komponist,Texter, Bühnen- Urgestein...

Carsten Arndt hat schon bereits 1995 sehr erfolgreich als norddeutscher Interpret Engagements im Rundfunk und Fernsehen absolvieren dürfen. 1999 tourte er mit dem Duo de Mondo durch Deutschland und plazierte sich mit dem Titel "Kalimera" bundesweit auf den ersten Plätzen. Auch der Song "Gente del Mondo", eigentlich für Albano und Romina Power geschrieben, lief wochenlang in den norddeutschen Schlagerparaden.

In dieser turbolenten Zeit entwickelten sich Kontakte und Freundschaften mit namhaften Künstlern der "Oldie Szene".

Fragt man Carsten heute mit welchen Künstlern er gerne zusammen gearbeitet hat sagt er sicher:

Graham Bonney, Chris Andrews, John Kincade und Harpo.

Und nun für Märchen für kinder
waldbühne trappenkamp
benefiz konzert mit jerry lee lewis
claus debusmann
am 22.september 18,00 uhr
karten über vorverkauf fax 032127244222 oder tel. 04323805788
sonderangebote für vereine und Firmen!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.