Die aktivsten Nutzer aus Deutschland


Daniela Brüning

Ich bin seit März 2015 als Volontärin bei myheimat tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund und meinem Pferd in der Natur unterwegs, und außerdem bin ich eine totale Leseratte. Bei Fragen und Problemen stehe ich euch als Mitglied des...

Alexander Steichele

Seit dem 10.04.2012 bin ich Mitglied des myheimat-Teams. Angefangen habe ich als Volontär, seit April 2014 bin ich verantwortlich für die Leitung des Bürgerreporterportals

Tanja Wurster

myheimat-Mitarbeiterin seit Mai 2009 und Ansprechpartnerin für die Standorte Gersthofen und Neusäß sowie für die myheimat-Themenausgaben "Wohnoase" und "Durchstarter". Vom 18. Mai bis 13. Juni bin ich im Urlaub. Interne Nachrichten werden in...

Nicole Böck

Seit dem 24.08.2015 bin ich Volontärin bei myheimat. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und schaue mir gerne Filme an. Auch lesen macht mir sehr viel Spaß.

RSB Regionssportbund Hannover e.V.

Der Regionssportbund Hannover e.V. (RSB) ist eine auf freiwilliger Grundlage beruhende gemeinnützige Vereinigung aller in der Region Hannover (früher Landkreis Hannover) ansässigen Sportvereine, die Mitglied im LandesSportBund Niedersachen e.V....

Hans gg.

Bin fast immer mit dem Fahrrad draussen!

Frank Kurpanik

Ich, fotografiere am liebsten unsere heimischen Waldtiere, wie Fuchs, Hase, Reh...und zeige meine Fotos hauptsächlich noch den, ca. 4-12 interessierten Usern, die immer mal wieder auf meiner Seite reinsehen ! Ach ja, ab und zu fotografiere Ich...

Reinhold Peisker

Meine Grosse Leidenschaft ist das Fotografieren von Tieren. Aber auch für andere Motive bin ich zu haben.Weitere Hobby's : Sammle alles was alt ist.Zum Beispiel : Teddy's, Postkarten und und und. Verbringe meinen Urlaub mit geistig ,körperlich und...

Rüdiger Bayer

meine lieblingsmusik sind die lustigen musikanten aus den zillertal. seit ich rentner bin habe ich das backen als großes hobby. meine größte herausforderung war , das ich 90kg abgenommen habe , innerhalb von 5 jahren. als kind sind wir immer nach...

Joachim Meyer

Meine Hobbys sind: Fußball, Essen, Literatur, Philosophie Ich bin/mag: Producer

Jens Schade

Im hannoverschen Stadtteil Döhren geboren und aufgewachsen wohne ich immer noch hier in einer der schönsten Ecken der Landeshauptstadt. Interessen: Geschichte, das lokalpolitische Geschehen und insbesondere Fotografie (hier vor allem Beauty, Akt,...

Thomas Rank

Ich interessiere mich besonders für Musik und Kabarett.

Peter Block

Naturfreund,Vogelzüchter: Kanarien Carduliden

Eberhard Weber

Mehr als 30 Jahre habe ich einen großen Teil meiner Freizeit der Rockmusik gewidmet. Aber irgendwann wird dir klar, ab einem gewissen Alter solltest du (wenn du nicht gerade einer von den Rolling Stones bist) statt ROCK lieber...

Elke Backert

Ich bin Elke Backert, im Foto zu sehen mit dem mexikanischen Delfin Titan, der sich mit einem Küsschen bedankt, weil ich mich von ihm zu "waghalsigen" Kunststücken verführen ließ. Zur Nachahmung empfohlen! Eine Menge Reise-Erlebnisse findet man auf...

Manfred W.

Hallo Alle zusammen ! Ich bin Manni57 aus Nebra,ein eingefleischter Heimat- und Naturfan,natürlich fast immer mit "einer" Kamera unterwegs. Besucht mich auch bitte mal auf meiner Heimatseite !

Werner Szramka

Bin Hobbyentomologe / Insektenkundler und interessiere mich zum Teil für heimische Insekten, kann dies als Hobby leider nicht betreiben, da ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin . Somit bin ich selten in meiner Wohnheimat Sievershausen. In ein...

Anja Fuchs

Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf! Nach meinem Germanistik Studium habe ich ein Volontariat bei einem renommierten Verlag angefangen und bekam die Chance, als Lektorin dort weiterhin zu arbeiten. Neben dem Wälzen von Büchern liebe ich es über...

Klaus Heubusch

Soziotherapeut, Rechtsanwalt i.R. Mitglied im "Kunstraum Bad Wildungen e.V." und im "Verein zur Förderung der Altstadt von Bad Wildungen e.V."

Ralf Springer

Schon auf den Frühling eingestellt !!! (Foto v. 2016)

Margit A.

Da ich fast alles fotografiere, was mir vor die Linse kommt, möchte ich auch euch an meinen Schnappschüssen teilhaben lassen.

gdh portal

Kinder haben keine Lobby, Gewalt gegen Kinder in jeglicher Form, ein Thema das uns alle angeht. Ich kämpfe dagegen. Hört euch dieses Lied an Ein Dank an...

Peter Hahn

Bin in Meitingen aufgewachsen und habe bis 1970 dort gelebt. Danach war ich dienstlich/beruflich viel in DE unterwegs. Heute wohne ich halb in Kaufbeuren und halb in Griechenland. Interessen: Kochen, essen, fotografieren Nebenbei bin ich...

Christian Gruber

Hallo! Mein Name ist Christian Gruber und ich komme aus Dortmund. Ich interessiere mich besonders für aktuelle Wetterprognosen und sehe nach, ob wir uns auf einen warmen Sommer oder weiße Weihnachten freuen können. Doch nicht nur das. Auch die...

Katja Woidtke

Für die in meinen Beiträgen verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich die Betreiber dieser Seiten verantwortlich. Meine veröffentlichten Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht und...

Renate Croissier

Nichtstun ist unheimlich schwierig - man weiß nie, wann man fertig ist www.glas-und-art.de

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!

Immer online! Der ADFC in Langenhagen: - Webseite, -

Ulrich Schuppe

Hallo zusammen, mein Interesse gilt eigentlich Allem. Ausgetretene Wege verlasse ich gerne, begleitet von Hund und Kamera. Frei nach Laotse: "Wenn du die Richtung nicht änderst, könntest du dort rauskommen, wo es dich hintreibt."

Thomas Jacobi

Bin ein Ureinwohner von Annaberg (hier geboren und nie weg gezogen). Bin allein erziehend, aber trotzdem mit meinen Kindern viel unterwegs, wobei ich immer eine Kamera mitnehme. Meine Hobbys: kegeln (bin richtig aktiv - siehe...

peter blei

**************** Meine Homepage *********

Francis Bee

selbstständige Schriftstellerin, hauptsächlich Krimis, und Fotografin (autodidaktisch)

Norbert Höfs

Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten

Winfried Kippenberg

Meine Familie und ich leben in Bad Grund (Oberharz). In diesem Raum sind wir aufgewachsen. Hier haben wir unsere Jugend verlebt und ich war im Rahmen meiner beruflichen Aus- und Fortbildung einige Jahre ausserhalb dieses Raumes tätig. Ich bin...

Volker Harmgardt

Erst heute habe ich für mich "myheimat" entdeckt und möchte mich mit Bildern und Worten präsentieren. Ich lasse als alter Hase alles auf mich zukommen. Mit meiner Frau Brigitte und unserem Beaglerüden "Nanshe" sind wir täglich...

Constanze Seemann

Ich bin ein Mensch, nicht fehlerfrei,----- habe Ecken und Kanten dabei.----- Habe geweint und auch gelacht,----- nicht immer alles richtig gemacht.----- Doch arbeite ich wirklich hart daran,----- daß ich am Ende sagen kann:----- „Was and're...

Ingeborg Behne

Spanien habe ich hinter mir gelassen,so kann ich mich mehr um meinen Garten kümmern.Jetzt gehe ich gern zur Petruskirche von dort wird immer viel unternommen.Auch bin ich im Heimatbund,Nabu,Tierschutzverein,wo ich oft dabei bin.Auch finden...

Uwe Zerbst (Thüringen)

Es gibt meinerseits wichtige Links ( Gotha einladend / ist immer einen Besuch wert // Eigene Gedichte ), erreichbar über Suche: (myheimat) Mal hier reinschauen

H K

Ich fotografiere gerne und warte hier auf die große Entdeckung als Star-Fotograf. :-)

Annette F.

Hier wird in Zukunft auch noch einiges zu meiner Person geschrieben werden...Geduld, es kommt...irgendwann...... !!!

Frank Werner

Frank Werner - geboren in Naumburg/S. , Wahlheimat Wernigerode , Beruf : Säureschutzfacharbeiter, ein Mann vom Bau. Hobbys: Kakteen sowie die Fotografie

Carmen L.

Naturliebende Hobbyfotografin.

Axel Haack

Nach 60 Jahren in Deutschland lebe ich jetzt als Pensionist und EU-Bürger in Salzburg. Mehr ...

Christl Fischer

Geboren und aufgewachsen in Friedberg liebe ich meine Heimatstadt sehr und bin stolz auf deren fast 750jährige Geschichte. Verheiratet bin ich mit einem Friedberger. 4 Kinder 3 liebe Enkelkinder machen mir viel Freude. 29 Jahre war ich Tagesmutter....

Nicole Käse

Nach einem Kleinhirninfarkt im Oktober 2002 bin ich gehbehindert. Auf längeren Strecken sitze ich im Rollstuhl. Kürzere bis ca. 3 km kann ich mit einem Rollator auf ebenen Untergrund bewältigen....

Heinz Happe

>http://www.myheimat.de/bad-wildungen/gedanken/ich-erzaehle-d2570314.html

Ritva Partanen

Ich bin eine Finnin und wohne in Helsinki.

Armin Köhler

Meine Hobbys sind,Heimwerken,Rollerfahren,fotografieren,sowie Gartenarbeit.

Willi Günter Glietsch

Meine Hobbys: Reisen, Fotogafieren. Bevorzugte Reiseziele: Indien, Polen: Pommern/Masuren

Günther Eims

Jahrgang 1944. Pensionierter Landesbeamter. Hobby: Naturfotografie, Wandern, Lesen, Mitglied der Naturfreunde Deutschlands (Ortsgruppe Sehnde).

Sören-Helge Zaschke

Über mich gibt's nicht viel zu sagen: Ich bin gerne mit dem Rad und der Bahn unterwegs, habe eine naturwissenschaftliche Ausbildung und bin als Systemanalytiker tätig. Hinzu kommt, dass ich in Stadtallendorf geboren und diesem Ort treu geblieben...

dieter gorzitze

Naturverbundener Romantiker, Zeitzeuge für die schönen,skurilen und manchmal auch traurigen,Dinge im Leben! Hobbys:Radwandern,Makrofotografie,Reisen, Fotografieren ist für mich Kunst, die Kunst auch sehen zu lernen. vieles...

Nicole Freeman

Berufstätiger Familienmensch mit Sinn für Romantik und Humor. Tierlieb und Neugierig. Archive und Museen besuche ich bei jeder Gelegenheit. Geschichte und Natur ist meine Leidenschaft.

Volker Beilborn

1942 in Marburg geboren. Ich lese viel, fotografiere gerne und schreibe am PC. Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen, das stärkt die Flossen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Jürgen Bady

Interessen: Alles zu und über Menschen, Fotografie, Physik, Computertechnik (Hardware & Software), Politik (wer macht wirklich Politik für uns, die Bürger?), Evolutionsgeschichte (Biologie & Universum)

Hans - Joachim Spintge

Ich lebe mit meiner Familie seit 1984 gern in Garbsen.

Karin Franzisky

Es ist nicht immer einfach KARIN zu sein, aber eine muss es ja tun. Die Kunst des Lebens besteht darin, nicht auf Sonne zu warten, sondern im Regen zu tanzen....

Erika Bf

Fotografieren ist seit einigen Jahren ein Hobby, bei dem ich immer am Lernen bin. Musik höre ich gerne, Klassik oder die guten alten Hits der 60er, 70er und ein paar der 80erJahre. Ich mag die Natur, deshalb ist meine Loggia voll gestellt mit Blumen...

Gerald Senft

Pressesprecher Stadtfeuerwehr Laatzen, Sammle leidenschaftlich gerne Modellautos ( meist Blaulichtmodelle), ca. 1500 Modelle H0 habe ich schon... Bin meiner alten Heimat SCHLADEN am Harz noch eng verbunden.

Jost Kremmler

Zu meinen tiefsten Überzeugungen gehört: Wir haben unsere Erde von unseren Kindern nur geliehen; sie ist in einem guten Zustand weiterzugeben. Meine Beiträge unter der Kategorie "Natur" deuten mein Umwelt-Engagement an. Im übrigen finde ich...

Rosmarie Gumpp

Ich wohne im schönen Ellgau, nahe Meitingen und bin in meiner Freizeit gerne journalistisch tätig. Als Konrektorin arbeite ich beruflich an der Mittelschule in Meitingen, vorwiegend in den Jahrgangsstufen 7 bis 9. Immer wieder berichte ich deshalb...

Hildegard Steiner

Meine Hobbies sind: Sport, Pferdesport, Reiten, Joggen, Skifahren, Golf, Musik und Tanz Ich bin/mag: Ich bin Autorin/Dozentin und Fachjournalistin Ich liebe Kinder, Pferde und Klassische Musik und wünsche mir u.a. vor allem bessere...

Sabine Presnitz

myheimat ist Schwabmünchen, eine liebenswerte Kleinstadt, in der es sich gut leben läßt. Mein soziales Engagement gilt dem Sozialkaufhaus Contact. Mein kulturelles dem Museum in Schwabmünchen. Meine Hobbys sind: Lesen, meine Wellensittiche...

Mike Zehrfeld

"Es ist unwichtig was andere hinter deinem Rücken reden. Wichtig ist, daß alle die Fresse halten wenn Du Dich umdrehst" Gruss Mike

Silvia B.

Meine Hobbies sind: Filmen, Fotografieren, Computing, Schreiben, Grafik, Design, Situationskomik und Wortspielereien. Fotohomepage: http://pixelfuzzy.magix.net/album

Ariane Braun

Neben meinen Hobbies Gitarre spielen und Basteln fotografiere ich sehr gerne. Seltene Perspektiven, die Natur und Tiere üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Ich kann dann nicht widerstehen und muss auf den Auslöser drücken.

Christoph Altrogge

1982 – 1992 Zehnklassige Schule in Kölleda bei Weimar. Seit 1991 Haupt- und nebenberufliche Tätigkeit für 30 Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland, Österreich und Tschechien. 1992: Übersiedelung aus Kölleda nach Retz/Österreich. 1993 – 98:...

Andreas Köhler

Zur Zeit beziehe ich eine EU-Rente und lebe getrennt.\r\nIn meiner Freizeit sitze ich viel am Computer und mache von Zeit zu Zeit Fototouren in und um Greifswald.\r\nDie Bilder, welche ich veröffentliche, widerspiegeln meine eigene Sichtweise und...

Hans-Joachim Zeller

Glücklich machen kleine Sachen, oft auch nur - ein leises Lachen.

Kurt Lattmann

Meine Hobbys sind Filmen,Fotografieren,Camping und die Natur. Des weiteren bin ich im Schützenverein, Feuerwehr, Kegelverein,Verein für Kultur und Reisen sowie im Caravanclub Niedersachsen aktiv tätig.

Kurt Battermann

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Rentner. Die Fotografie ist ein Hobby.