Nachrichten aus Wiehe und der Region

26 Bilder

Wunderland der Modell-Eisenbahn in Wiehe (sehens- und erlebenswert) 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Wiehe | am 13.07.2017 | 28 mal gelesen

Wiehe: Modellbahn Wiehe | . Es hat mich wieder nach Wiehe gezogen. Lange schon wollte ich die „Modellbahn“ einmal ansehen, von der ich schon viel gehört hatte. Nun war diese das Ziel meines Ausflugs. Es hat sich mehr als gelohnt! Zwar hatte ich auch einmal eine Modellbahn und besuchte als Jugendlicher viele Ausstellungen mit sehens/bewundernswerten Anlagen, auch freue ich mich jährlich zur Winterzeit über die kleine Anlage beim Bäcker in...

Bildergalerien

1 Bild

GROSSE OSTERHASEN-SUCHE in der MODELLBAHN WIEHE 3

Annett Stockmann
Annett Stockmann | Wiehe | am 16.04.2014 | 307 mal gelesen

Wiehe: Modellbahn Wiehe | Osterhäschen, Osterhas – in der Modellbahn erlebt man was…….. Modellbahn Wiehe – ein Garant für einzigartige Erlebnisse mit der ganzen Familie! Auf 12.000 qm kommen hier nicht nur Modellbahn-Fans auf ihre Kosten. Neben einzigartigen gigantischen Modellbahn-Anlagen, welche Landschaften sowie weltbekannte Sehenswürdigkeiten aus vielen Ländern zeigen, gibt es hier für Groß und Klein ständig Neues zu entdecken....

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 19.09.2017 | 1389 mal gelesen

Liebe myheimatler, nach einem tollen Sommer macht sich langsam aber sicher wieder die Herbststimmung in Deutschland...

am 20.06.2017 | 919 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem letzten Gewinnspiel hatten wir euch nach euren farbenfrohsten Frühlingsbildern gefragt. Und...

am 11.05.2017 | 855 mal gelesen

Liebe myheimatler, bisher hat uns der Frühling ja eher etwas enttäuscht, was das Wetter angeht. Es regnet zu viel und ist...

am 24.02.2017 | 478 mal gelesen

Liebe myheimatler, die närrische Zeit ist wieder angebrochen! In diesen Tagen finden im ganzen Land Faschingsumzüge und...

am 24.02.2017 | 279 mal gelesen

Liebe myheimatler, seit dem gestrigen Donnerstag befinden wir uns mitten im Höhepunkt der 5. Jahreszeit. Vielerorts...

am 23.01.2017 | 589 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir alle kennen das: Man will eigentlich bloß eine Zwiebel schneiden - und schon heult man auf einmal...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland