Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schalkau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

"Adam sucht Eva 2017": Konrad ist ein harter Kerl

Ab dem 11.11. ziehen bei “Adam sucht Eva” alle blank! Ob sich die neuen Kandidaten auch 2017 näher kommen? Wir sind gespannt! Normalo-Teilnehmer Konrad will seine Traumfrau finden. Wie er drauf ist, erfahrt ihr hier! Wie bereits bekannt ist, werden wir Promis Patricia Blanco, Bastian Yotta oder Leo Rojas schon bald hüllenlos bei RTL sehen. Doch die Normalo-Kandidaten haben mindestens genauso viel zu bieten.Konrad ist ein echtes Muskelpaket. Bestimmt wird er bei “Adam sucht Eva” der einen oder...

  • Thüringen
  • Schalkau
  • 09.11.17

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.