Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Johannisfriedhof

Beiträge zum Thema Johannisfriedhof

Kultur
42 Bilder

Das war der 15. Kunstgarten 2021

Und, wieder mal verpasst? Alle dachten schon "jetzt fällt nach 2 Jahren Abstinenz das 3. Jahr auch noch ins Wasser" - aber der Wettergott (so es einen gibt) hatte Einsehen und ließ den Hahn zu. Ein wenig Verzögerung gab es doch beim Aufbau, da noch alles ziemlich feucht war. Der historische Friedhof ist eine tolle 'Location' für diesen Anlass, was auch der 15. Kunstgarten auf dieser Fläche beweist.  Tja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich denke die Fotos sprechen ihren Teil. Viel...

  • Thüringen
  • Jena
  • 17.07.21
  • 5
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.