Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hohenfelden - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

35 Bilder

Thüringer Glitzerwelt - Stausee Hohenfelden

Glitzerwelt Prost Neujahr ! ! ! Es war warm, dunkel und schön illuminiert. . . . also mal raus, an den Stausee Hohenfelden. Als Event wurde die Thüringer Glitzerwelt angezeigt.  Hörte sich 'gut' an und so dachten wir, wir lassen uns mal beglitzern. Die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben die LED's zum leuchten zu bringen. Und es war schön, wie man auf den Fotos sehen kann. Hier geht es zur Webseite der Glitzerwelt

  • Thüringen
  • Hohenfelden
  • 02.01.22
  • 9
  • 16

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.