Nachrichten aus Hamma und der Region

32 Bilder

Spaziergang bei Hamma 3

peter blei
peter blei | Hamma | am 25.04.2016 | 56 mal gelesen

Hamma: Hamma | Aus welchen Grund auch immer , war ich noch nie in Hamma , dem Ort. Zum den sportlichen Veranstaltungen ,schon öfters . Das kühle Wetter bot gute Fernsicht und oberhalb von Hamma hat man eine gute Sicht über das Tal . Auch zur der Burg , die linker Hand auf dem Weg zum Kyffhäuser liegt , zu der es keinen Zugang gibt . Privat eben , muss man mit leben . Auf dem Lutherweg begab ich mich nach Oben und wurde mit sehr guter...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 24.08.2017 | 137 mal gelesen

Ein Aufenthalt in Geisenfeld hat uns auch nach Abensberg in die "Kuchlbauers Bierwelt" geführt. Die Führung durch die...

am 21.08.2017 | 75 mal gelesen

Wer es mal Vegetarisch & Vegan möchte, vielleicht auch mal zum probieren. Vom Kaffee über den Kuchen bis hin z.B. zur Suppe...

am 21.08.2017 | 108 mal gelesen

Ein kleiner Ausflug in den Harz zum Kaffee trinken, führte uns auch an dem Harzer Kräuterstieg. Hier ein paar Impressionen...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland