Nachrichten aus Hainichen und der Region

25 Bilder

Baumkronenpfad im Nationalpark Hainich 9

Annett Stockmann
Annett Stockmann | Hainichen | am 21.08.2014 | 175 mal gelesen

Hainich: Nationalpark Hainich | Einen Besuch im Baumkronenpfad, das wollte ich schon lange mal. Ich hatte schon einiges über diesen gelesen und hin und wieder auch ein Propekt in der Hand gehabt. Klingt interessant dachte ich mir. Mit 2 Autos ging es letzten Samstag auf Richtung Hainich. Ich war schon sehr gespannt. Fuhr ich doch mit großen Erwartungen dort hin. Knapp 1,5 h waren wir unterwegs, das Wetter bis dahin bestens, Sonne und ein leichter Wind, am...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 16.03.2017 | 8 mal gelesen

Deutschlandweit stellt der Verein we4kids e.V. das erste kostenfreie Auto für Familien, deren Kinder unter SMA 1 oder 2...

am 08.03.2017 | 22 mal gelesen

Wie wird man ein Freimaurer? Einer Loge kann man nicht so einfach beitreten. Es gibt bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen....

am 08.02.2017 | 6 mal gelesen

Erstmalig wird für den Town & Country Stiftungspreis mehr als eine halbe Million Euro für soziale Projekte mit Kindern in...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland