Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Göhren - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Ebertswiese früh am Morgen - noch nicht viel los !
28 Bilder

43. Guts Muths - Rennsteiglauf

Am Sonnabend, d.9.5.2015 war es wieder einmal soweit. Unmassen laufbegeisterte Mitmenschen zog es zum Rennsteig, Thüringens Höhenwanderweg. Hier fand der 43. Guts Muths - Rennsteiglauf statt. Gestartet wurde in den verschiedensten Disziplinen. Meine Bilder zeigen einige Impressionen von der Ebertswiese. Dort war ein Verpflegungspunkt für die Läuferinnen und Läufer. An diesem Punkt hatte man die Hälfte vom Supermarathon geschafft und das sind immerhin über 70km! Viele fleißige Helfer versorgten...

  • Thüringen
  • Göhren
  • 11.05.15
  • 1
  • 3

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.