Erfurt: Blaulicht

1 Bild

365. Zwiebelmarkt Weimar

  e:Due
  e:Due | Erfurt | am 20.10.2018 | 111 mal gelesen

Erfurt: Datenschutz | Mithilfe gefragt!? Die Polizei verzeichnete in diesem Jahr 42 Anzeigen, meist wegen Diebstählen und Körperverletzungen. Also "nichts" besonderes. Doch halt! Eine Straftat sticht besonders heraus: Eine junge Frau (20 J.) wurde von vier Männern aus Syrien und dem Irak sexuell belästigt. Als ihr Freund (26 J.) zu Hilfe kam, wurde er von den Vieren verprügelt. Die vier Migranten wurden zwar vorläufig festgenommen...

1 Bild

Erfurt: Zwei Unbekannte überfallen 35-Jährigen!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Erfurt | am 08.06.2016 | 26 mal gelesen

Ein 35-Jähriger Mann ist in Erfurt am Freitagmittag von zwei unbekannten Tätern überfallen worden. Diese hatten es auf das Portemonnaie des Opfers abgesehen. Die Polizei hat die Ermittlungen in diesem Fall bereits aufgenommen. Auf einem Parkplatz eines Kaufmarktes in der Eislebener Straße in Erfurt wurde ein 35-jähriger Mann von zwei unbekannten Tätern überfallen. Zunächst kamen die beiden Unbekannten auf das Opfer zu und...

7 Bilder

Nachts …wenn alles schläft 6

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 11.11.2014 | 274 mal gelesen

Nachts wenn alles schläft sind die Schwerlasttransporte (SLT) unterwegs. Ein Generator-Schwertransport, mit einem Gewicht von mehr als 350t wurde von der Firma Siemens am 21.10.2014 ausgeliefert. Erschwerend kam starker Regen und Sturm hinzu. An der AS Kerspleben zur A71 ging es Rückwärts unter der Brücke durch. Anschließend musste die Zugmaschine von hinten schieben, um die enge Kurvenführung meistern zu...