Nachrichten aus Buchholz und der Region

7 Bilder

Kupferschiefer in Ilfeld 2

Annett Deistung
Annett Deistung | Buchholz | am 06.11.2013 | 157 mal gelesen

Harztor: "Lange Wand" Ilfeld | (093) - Jeden Samstag kann das Kupferschieferschaubergwerk „Lange Wand“ in Ilfeld ab 14.00 Uhr unter sachkundlicher Führung besichtigt werden. Angst vor Dunkelheit, Nässe und Enge sollte man nicht haben. Festes Schuhwerk ist notwendig, sonst gibt es nasse Füße. Unweit davon befindet sich direkt am Flüsschen Beere das einzigartige nationale Geotop "Lange Wand". Wer schon immer einmal wissen wollte, was es dort zu sehen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 1 Tag | 39 mal gelesen

Ein Tagesausflug führte uns unter anderem in den Kurpark von Bad Pyrmont. Der Park hat auf uns einen sehr guten Eindruck...

vor 4 Tagen | 86 mal gelesen

Ein Tagesausflug führte uns unter anderem in den Kurpark von Bad Pyrmont. Der Park hat auf uns einen sehr guten Eindruck...

vor 5 Tagen | 37 mal gelesen

Ein Tagesausflug führte uns unter anderem in den Kurpark von Bad Pyrmont. Der Park hat auf uns einen sehr guten Eindruck...

vor 8 Stunden, 37 Minuten | 51 mal gelesen

geiler Trabant , wohl als Hochzeitsauto vorm Standesamt . Daumen hoch für das Teil

vor 1 Tag | 15 mal gelesen

Von Freitag bis Sonntag war Sportfest in Liebenrode. Geplante Veranstaltungen waren Freitag : Altherrenspiel...

vor 3 Tagen | 51 mal gelesen

Street Food Festival auf dem Petersberg in NDH Am Abend füllte sich der der Petersberg in Nordhausen mit vielen Menschen...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland