Anzeige

Aktion „Rama Dama“ beim SV Thierhaupten

13 ehrenamtliche Helfer beim Aufräumen
Thierhaupten: SV Thierhaupten | 13 freiwillige Helfer trugen am Samstag, den 11.6.2011, von 9-12 Uhr dazu bei, dass der Thierhauptener Sportplatz wieder ein vorzeigbares Schmuckstück wurde. Wie überall muss von Zeit zu Zeit einmal ein Aufräumen stattfinden.

Dies hat sich diese Mannschaft, trotz des schlechten Wetters, auf die Fahne geschrieben und hat gut gelaunt und mit vereinten Kräften zugepackt.
26 flinke und fleißige Hände schafften in kurzer Zeit vieles. Unkraut wurde ausgeschnitten, es wurde geschaufelt und gehackt und die Sandbahn und Weitsprunganlage, die auch bei den Bundesjugendspielen am 12. und 13. Juli benötigt wird, kann sich wieder sehen lassen.
Das Ergebnis wurde, dank der entschlossenen ehrenamtlichen Helfer, eine wunderschön aufgeräumte Sportanlage.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.