Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zwillis

Beiträge zum Thema Zwillis

Natur
Schnell, bevor die Menschen uns die Milch wegnehmen
5 Bilder

Unsere Mama - unsere Milch!!

Die Bock-Zwillis (http://www.myheimat.de/pattensen/gedanken/wir-schl...) haben ihre Dreimonats-Marke seit ein paar Tagen überschritten. Die Lämmerschonzeit durch die älteren Ziegen ist nun also auch vorbei. Sie müssen sich ab jetzt - wie alle anderen in der Herde - um ihren Platz und ihr Futter selbst bemühen. Dennoch genießen sie gerne noch ein bisschen Schutz bei Mama Hanni und nuckeln natürlich nach wie vor, wenn sie dürfen. Gestern nun haben wir Hanni das erste Mal wieder zum Melken geholt....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 31.07.12
  • 24
Gedanken
Was gibt es denn da Neues?
4 Bilder

Katzen sind auch neugierig!

Eigentlich müssten die Katzen längst vor uns gewußt haben, was da im Stall vor sich geht, denn sie haben dort gelegen und gedöst oder geschlafen. Jetzt, wo wir Menschen uns dafür interessieren, was hinter der Heuraufe passiert, werden sie auch erst neugierig. Was in Katzenköpfen wirklich vor sich geht, wird wohl nie ein Mensch ergründen können - jedenfalls ist ein neuer Geruch zu entdecken und Wesen, die in etwa die gleiche Größe haben wie sie. Aber das kennen sie schon - die werden schnell...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 26.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.