Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zwillingsschwester

Beiträge zum Thema Zwillingsschwester

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kim Terenzi hat im wahren Leben eine Zwillingsschwester!

Bei Berlin - Tag und Nacht spielt sie Kim, die Tochter von Marc Terenzi, doch im wahren Leben hat Nathalie Bleicher-Woth nicht nur einen anderen Papa, sondern auch eine Zwillingsschwester! Kim hat bei BTN momentan ein großes Problem: Ihr Instagram-Account hat einfach nicht genügend Follower! Dabei möchte sie doch unbedingt Influencerin werden. Mit ihren aktuell knapp 40.000 Followern ist sie nicht zufrieden. Im wahren Leben hat Nathalie Bleicher-Woth, die die Rolle von Marc Terenzis Tochter bei...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.09.18
Freizeit

GNTM 2017: Krass! Neele zeigt ihre Zwillingsschwester!

Auf Instagram hat uns Neele jetzt mit einem neuen Schnappschuss überrascht: Darauf sehen wir die GNTM 2017-Kandidatin gleich doppelt! Sollte die 20-Jährige etwa eine geheime Zwillingsschwester haben, von der wir bislang noch nichts wussten? Heute Abend wird es bei Germany’s Next Topmodel spannend für Neele: Sie muss im Shootout gegen Konkurrentin Claudia antreten. Nur eine der beiden wird es in die nächste Runde schaffen! Auf Instagram hält uns die Kandidatin von GNTM 2017 noch ganz entspannt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.02.17
Freizeit

Süßes Selfie von Mary Kate & Ashley Olsen!

Seitdem sie kleine Mädchen waren, sind Mary-Kate Olsen und ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen nun schon echte Megastars. In letzter Zeit sah man die beiden aber eher selten im Rampenlicht. Seit einigen Jahren entwerfen sie abseits von der Öffentlichkeit Mode. Man mag es kaum glauben, aber nun veröffentlichten die Zwillingsschwestern ihr aller erstes Selfie! Seitdem Kindesalter sind Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen echte Weltstars. Nach ihrem turbulenten Karrierebeginn durch die Erfolgsserie...

  • News
  • 19.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.