Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zwergwuchs

Beiträge zum Thema Zwergwuchs

Gedanken
Viel Fell in wenig Katze
5 Bilder

Paloma - ein Winzling erobert alle Herzen !

Unser blitzknallgekämmtes Britisch Langhaarkätzchen in Bonsaiformat entzückt wirklich jeden,kaum einer glaubt das dieses Minitigerchen fast 6 Monate "alt" ist-dem ist aber so ! Gestern war wieder Wiegetag,erwartungsvoll schauten wir auf die Anzeige-kam uns doch so vor als wären einige Gramm dazu gekommen... Ganze 1180 Gramm wiegt der Zwerg nun ! Egal-der Tierarzt sagt Paloma/Picasso ist gesund,und es kann nicht nur Große geben ;-) Da schnurren 1 Kilo Katze durchs Leben und in sämtliche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.01.15
  • 12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.