Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zwergrosen

Beiträge zum Thema Zwergrosen

Natur
53 Bilder

Ein Strauß Rosen

Kletter-, Rambler-, Maler-, Zwerg- und Strauchrosen - alles blüht im Moment auf einmal. Schade, für einige ist damit das Jahr schon fast gelaufen, andere halten hoffentlich noch etwas durch! Namen für die einzelnen Sorten werden bei uns nicht geführt. dafür gibt es aber einige Rosen, die wurzelecht im Garten gezogen wurden und bestimmt schon über 50 Jahre alt sind. Ich habe mal den Garten durchstreift, um die verschiedensten Rosen zumindest im Bild festzuhalten. Jetzt, wo es dunkel ist, fallen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 26.05.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.