Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zweisamkeit

Beiträge zum Thema Zweisamkeit

Gedanken

Die verfolgte Zweisamkeit...

Die verfolgte Zweisamkeit. Eben noch das Lächeln in Deinen Augen und jetzt spielt der Schatten des Abschiedes sein trauriges Lied. Die Erinnerungen durchströmen meine Gedanken - der Weg begann mit Dir und die Kunst der Heiterkeit war unser Begleiter. Der Sonnenaufgang erzählte uns seine Geschichte und die Nacht überdeckte uns mit dem großen Vorhang der Schatten. Dort wo die Wahrheit den Blick in die eigene Seele fand, eine Träne erzählt von Deinem Abschied, von Deiner Reise. Unsere Stärke war...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 06.08.22
  • 2
  • 6
Ratgeber
4 Bilder

Kostenfrei von Ort zu Ort...setz dich auf die Bank und du bist fort...

Kostenfrei von Ort zu Ort...setz dich auf die Bank und schon bist du fort... ein freundlicher Fahrer wird dich nach Haus oder zum Einkauf bringen... Schwatzen werden wir mit dem Fahrer und Lachen, so sollten es dann alle machen... sitzen wir dann Abends zu Haus weht unsere Blick sehnsuchtsvoll hinaus...wie schön waren die Minuten der fremden Zweisamkeit, brachten sie in mein Herz die Heiterkeit...die ist der größte Schatz...somit steht fest: Morgen nehme ich wieder Platz! ...auf der Bank...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.05.17
  • 1
  • 1
Natur
4 Bilder

I mog di!

... nur so zur Info :-)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 02.05.16
  • 14
  • 19
Freizeit

Ist DAS Kate Middletons neuer Nachbar?

Wenn Familien nahe zusammen leben, kann das entweder sehr schön sein, oder einfach nur nervig. Der neue Nachbar von Kate Middleton und Prinz William wird allerdings sicherlich eine Bereicherung für das Leben des jungen Prinzenpaares sein. Nachdem das Haus nebenan jetzt frei wird, überlegt Prinz Harry doch tatsächlich, ob er einziehen soll. Er wäre eigentlich der perfekte Sitter für Baby George. Kate Middletons und Prinz Williams Terminkalender sind wahrscheinlich immer übervoll. Sie müssen...

  • News
  • 08.01.14
Freizeit

Bauer sucht Frau: So romantisch haben Lena und Janine Weihnachten gefeiert

Lena und Janine sind das „Bauer sucht Frau“ – Traumpaar. In der letzten Staffel fanden die beiden Frauen zusammen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Ein voller Erfolg und eines der schönsten Paare der letzten Staffel der Show. Auch die Medien lieben das unkonventionelle und frische Paar. Jetzt gibt es Details über ihr Weihnachtsfest. Die Liebe von Lena und Janine begann öffentlich. Die beiden lesbischen Frauen fanden sich in der RTL – Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ und sind seitdem...

  • News
  • 08.01.14
Kultur

So schön kann November sein ....

Novembertag Nebel, der alles verschlingt: Jedes Haus, jeden Baum, jeden Strauch. Ein Kind schreit vom Balkon: »Bin allein, endlich allein auf der Welt!« Und aus dem Nebel die Antwort: »Ich auch!« (Lyrik von Hans Manz http://www.lyrikline.org/de/gedichte/novembertag-2...)

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 02.11.13
  • 10
Gedanken
Hier trägt mich meine Frau durch unsere Waschtrockenraum. (Ein traditionelles alpenländisches Faschingskostüm den treuen Weibern von Weinsberg nach empfunden. Leider muss ich doch selber laufen, weil der Korb keinen Boden hat)

Ihr liebt Gedichte? Ich wusste es! es war ja klar! Na bitte sehr: "Ein Paar!" ein Paar, wir sind ein paar.

Ein Gedicht, zwei, drei, vier… Nein eins! Vergiss das "Ich", werde zum "Wir“. Ein Paar! Schnell wird mir klar: 1 +1 =1. So ist es wahr, obwohl nicht mathematisch nachprüfbar! Ein Paar! Es ist nicht Deins, es ist nicht meins. Gemeinsam ist es mehr als keins: Ein Paar! Es ist die Wurzel allen Seins, denn ohne zwei gäb` es kein Kleines! Gestoppt auch zwei und drei und vier. Nur in den Kindern überleben wir. Mit vielen kommt des Wissens eines: Es fehlt die Zeit für die Interessen, die Kinder wollen...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 02.10.13
Freizeit

Berlin Tag und Nacht Vorschau KW 42

Der Auftraggeber von Meike hat einen Besuch in der Agentur angekündigt. Doch als er ankommt, bekommt Meike nur Kritik zu hören und auch ein Fehler ist der Agentur unterlaufen. Daraufhin gibt Daniel noch bekannt dass er nicht mehr mit Meike und Marcel zusammen arbeiten will. Nun hat die Agentur fast keine finanziellen Mittel mehr, worauf sie aufgegeben werden muss. Basti ist für Meike da. Sie ahnt nicht, welche Gefühle er für sie hegt. Krätze passt derweil auf die Schwester von Joshua auf. Klar,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.10.12
Gedanken

Menschen eben!

Heute habe ich einen lieben Menschen zu seiner jährlichen Kontrolluntersuchung bei einem Urologen in Hannover begleitet. Sehr zeitig fuhren wir los, die Witterungsverhältnisse ließen eine flotte Fahrt nicht zu. Auch eine lange Parkplatzsuche verkniffen wir uns heute und nahmen stattdessen ein Parkhaus in der Näher der Praxis. Lange brauchten wir in der Praxis nicht zu warten, dann bekam mein Begleiter seine erforderliche "Dröhnung" gespritzt um die anstehende Untersuchung schmerzfrei zu...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.11.10
  • 3
Natur
...gleich mal gucken, was da los ist...
3 Bilder

Dreamteam ;-)))

Eigentlich sind hier gar nicht viele Worte notwendig ;-) Heute hat es sich zufällig ergeben, dass ich ein lang ersehntes Wunschmotiv knippsen konnte *freu* Maya hat sich zu mir gesellt, als ich gerade am Fenster saß und die Wolken beobachtet habe...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.09.09
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.