Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zwei Leben

Beiträge zum Thema zwei Leben

Kultur
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk haben das Vorwort und Nachwort für das Buch von Samuel Koch geschrieben. Diese Aufnahmen entstanden im vergangenen Jahr bei Wetten Dass in Augsburg.
3 Bilder

Zwei Leben des Samuel Koch- Ein Lesenswertes Buch -Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker schreiben Vor und Nachwort

Es ist ein Buch das man mit sehr viel Respekt liest. Das Buch " Zwei Leben" von Samuel Koch. Er hatte es zusammen mit Christoph Fasel geschrieben, seinem lebenden Notizzettel, wie Samuel ihn in seiner Einleitung selbst beschreibt. Christoph Fasel hat in München Germanistik und Philosophie studiert. Er war unter anderem als Journalist für die Bild und das Magazin der Süddeutschen Zeitung tätig. Eigentlich, so erzählt Samuel wollte er gar kein Buch schreiben, denn er hat ja noch nichts erreicht,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.