Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zweckentfremdung

Beiträge zum Thema Zweckentfremdung

Natur
Kaum zu erkennen- genau hinsehen !
4 Bilder

Winterquartier Fass !

Das bodenlose Fass - http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/so-isses-d... - erfüllt nun doch seinen Zweck ! Toto musste es mir an den Zaun hinter die Goldrute schleifen-dort war eh eine Lücke,reichlich Brombeeren grub ich dort letzte Woche aus...leider vernichtete ich dabei mehr von den anderen Wildwuchs,als mir lieb war... Hinters Fass fixierte ich ein Brett mit einem schweren Stein und stopfte oben noch Zweige hinein,setzte noch Pflanzen davor. Ausgepolstert habe ich das Fass mit...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.10.11
  • 15
Gedanken

Tagesfrage am 28sten Febr. 2010

Rätselecke Tagesfrage Zu Stepkes Zeiten Zufluchtsort, wenn Blitz und Donner krachten - dann war es stets ein sich’rer Hort, wenn Teufels Mächte lachten. Das Original ist gleich geblieben - auch durch der Zeiten Wandlung, wenn auch das Inventar verändert und wohl so manche Handlung. Und was man all’ darin getrieben blieb einfach schlicht - oder wurd’ in Folge bunt bebändert. Reich der Inhalt für viel Taten und Raum für manches andere Tun - was fehlt sind Hacke oder Spaten und Bett um sich drin...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 28.02.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.