Zwangsversteigerung

Berlin - Tag und Nacht: Joe kann die Zwangsversteigerung nicht aufhalten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 2313 mal gelesen

Endlich eine gute Nachricht für Basti: Joe wird bei Berlin - Tag und Nacht um seine Wohnung mitsteigern. Doch wie ein Blick in die Vorschau verrät, augenscheinlich nicht mit Erfolg. Joe kann die Zwangsversteigerung nicht abwenden!Basti ist am Boden: Nachdem er das Start Up gegen die Wand gefahren hat, schwimmt er in einem Schuldenberg. Nicht nur, dass er Julius und seinem Vater eine Menge Geld schuldet, jetzt soll auch noch...

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti verlieren ihr Baby!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.08.2018 | 11419 mal gelesen

Bei BTN kommt ein großes Drama auf uns zu: Basti und Mandy scheinen ihr Baby zu verlieren. Das zumindest deutet die Vorschau an. Basti findet sich bei Berlin - Tag und Nacht völlig am Boden wieder…Dass Basti schonmal bessere Zeiten in Berlin hatte, wissen wir. Vor einigen Monaten noch war er mit Paula verheiratet, hatte einen gut bezahlten Job im Matrix und zahlte seine eigene Wohnung ab. Inzwischen geht es bergab für ihn Bei...

Wolfratshausener "Turm" wird zu Disco und Cocktailbar

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Wolfratshausen | am 22.10.2012 | 1237 mal gelesen

Im Zwangsversteigerungsverfahren „Wolfratshausener Turm“ wurde dem Münchner Korbinian Haberlander der Zuschlag erteilt. Das Gebäude, das ehemals Sepp Schwarzenbach gehört hat, soll bald eine Disco und eine Cocktailbar beherbergen. Der neue Pächter ist im Wolfratshausener Nachtleben kein Unbekannter. Nach der Zwangsversteigerung des Wolfratshausener Turmes, der seit der Privatinsolvenz des ehemaligen Disco-Königs Sepp...

8 Bilder

Tagespflegestützpunkt für Senioren statt >>Neo Nazis oder Lebensborn

enken labiba asfour
enken labiba asfour | Isernhagen | am 18.07.2012 | 887 mal gelesen

Wir planten einen Tagespflegestützpunkt in Neuwarmbüchen. Der Investor und Generalpächter des Landhaus Gut Schwanensees: " Wir kommen ja selbst schon in die Jahre. Wir bauen entsprechend um und schaffen für Senioren einen schönen Treffpunkt mit Freizeitwert und Tagespflege. Wirken im Garten, Boccia und Cricket , Karten Spiel und Kino, Kaminabende und Gymnastik und was jedem Nutzer bzw Bewohner sonst noch so einfällt....

6 Bilder

Volksbank Südheide finanziert Neo Nazis?

enken labiba asfour
enken labiba asfour | Isernhagen | am 18.07.2012 | 972 mal gelesen

Das kann nicht Wahr sein. Dachte man. Indizien sprechen aber dafür. Forderungsaufkäufe der noch Eigentümerin Asfour - durch ihren Notar F. Silinger werden seitens der Volksbank Südheide abgelehnt. "Nichts zu machen" , so Asfour. Auch nicht als sie dem Begehren der Volksbank Südheide nachgibt : Versicherungssumme eines durch den Zwangsverwalter Jens Wilhelm verursachten Schaden Dezember 2009 " on top" ( so der Ausdruck der...

4 Bilder

"Meine! Deine! Keine? Was wird aus der Immobilie - bei Trennung und Scheidung!"

Christian Elsner
Christian Elsner | Augsburg | am 24.01.2010 | 822 mal gelesen

Augsburg: Zeughaus | Was wird aus dem gemeinsamen Haus? Eine Frage , der Rechtsanwältin Gisela Klaiber, am Donnerstag den 22.04.2010 im Bildungs- und Begegnungszentrum im Zeughaus, Zeughausplatz 4, Augsburg auf dem Grund geht. Interessierte sind ab 19:00 Uhr willkommen. Am einfachsten lässt sich teilen, wenn beide Ehe-maligen nicht am Haus "hängen", sondern damit einverstanden sind, dass es verkauft wird. Problematisch ist bei einer Trennung...

Englischer Wahnsinn!

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 07.07.2009 | 202 mal gelesen

London (Vereinigtes Königreich): Nähe London | Hier ein Erlebnisbericht einer Bekannten aus England: Am Dienstag wurde uns mitgeteilt, unsere Wohnung is being repossessed. Und der Gerichtsvollzieher stehe am Donnerstag um 10:40 Uhr vor der Türe. Bis dahin sollten wir raus sein. Angeblich wurden uns mehrere Briefe zugestellt, die uns dies mitteilen sollten. 3 Monate vorher. Der Besitzer ist wohl pleite, also geht die Wohnung zurück an die Bank bzw. den mortgage...

9 Bilder

Landeskunde live: Zwangsversteigerungen in den USA 5

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 13.02.2009 | 735 mal gelesen

In unseren Gemeinden sind Zwangsversteigerungen die seltene Ausnahme – ABER WENN WIR VON DER Weltwirtschaftskrise hören, dann fällt immer dieser Wort in Hinblick auf die Vorgänge, die jetzt in den USA stattfinden und uns direkt und indirekt betreffen. Wenn man es nur so abstrakt in der Zeitung liest, dann macht man sich keine Vorstellung davon, wie es bei den betroffenen Familien wirklich aussieht. Das Internet macht jetzt...