Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zusammenziehen

Beiträge zum Thema Zusammenziehen

Freizeit

“The Walking Dead”: Norman Reedus und Diane Kruger wagen den nächsten Schritt!

Norman Reedus und Diane Kruger sollen schon seit einigen Monaten ein Paar sein. Nun haben der “The Walking Dead”-Star und die Schauspielerin angeblich den nächsten Schritt gewagt und sind zusammengezogen! Sie haben ihre Romanze bis jetzt nicht offiziell bestätigt, doch manchmal sagen Fotos eben mehr als tausend Worte: Norman Reedus und Diane Kruger sind bereits seit einigen Monaten ein Paar. Dabei schweben der “The Walking Dead”-Star und seine Freundin auf Wolke 7! Und nun sollen die beiden...

  • News
  • 21.06.17
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell jetzt zusammen gezogen?

Kristen Stewart scheint endgültig mit Robert Pattinson abgeschlossen zu haben. Mit ihrer neuen Freundin Stella Maxwell macht die Schauspielerin jetzt Nägel mit Köpfen: Angeblich sind die beiden zusammengezogen! Fünf Jahre ist es inzwischen her, seit Robert Pattinson und Kristen Stewart zuletzt gemeinsam für Twilight vor der Kamera standen. Und in diesen fünf Jahren ist ohne Frage eine ganze Menge passiert. Rob ist inzwischen mit FKA Twigs verlobt, und die Fans warten nur darauf, dass bei den...

  • News
  • 04.05.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Ziehen Kaley Cuoco und Karl Cook endlich zusammen? (FOTO)

Während Penny bei The Big Bang Theory schon etwas länger mit Leonard zusammenwohnt, scheint Kaley Cuoco nun auch im wahren Leben endlich den Schritt zu wagen: Die die Schauspielerin mit ihrem Freund Karl Cook zusammen? In den letzten Wochen hat uns Kaley Cuoco keinen Zweifel daran gelassen, dass sie noch immer sehr glücklich mit ihrem Freund karl Cook ist. Ein Jahr sind die beiden inzwischen schon liiert, und augenscheinlich ist der The Big Bang Theory-Star bereit, ihre Beziehung auf die...

  • News
  • 22.02.17
Freizeit

Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston: Die Freunde sind besorgt!

Die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston nimmt jetzt schon gewaltige Ausmaße an, daher sind Taylors Freunde langsam besorgt, ob sie das ganze nicht doch etwas überstürzt. Nach nur drei Wochen wollen Hiddleswift schon zusammen ziehen und haben wohl noch weitaus größere Zukunftspläne. Sie sind noch nicht einmal einen ganzen Monat zusammen und gar nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Taylor Swift und Tom Hiddleston sind momentan wohl das glücklichste Promi-Pärchen aller Zeiten. Es...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Ziehen Tom Hiddleston und Taylor Swift jetzt zusammen?

Taylor Swift und Tom Hiddleston scheinen ihre Beziehung ein wenig zu überstürzen, denn nach nur ein paar Wochen scheinen die Beiden jetzt zusammen ziehen zu wollen. Sie sind noch keinen Monat zusammen und planen jetzt schon eine gemeinsame Liebeshöhle. Übereilen es Tom Hiddleston und Taylor Swift da nicht ein bisschen? Ein Insider verriet der Life & Style: “Taylor hat Tom gefragt, ob er in ihr Haus in Malibu am Strand einziehen möchte. Und er findet die Idee großartig, denn die Beiden können...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Big Brother 2015: Sharon und Kevin beenden ihre Fernbeziehung!

Die Fernbeziehung des „Big Brother“-Traumpaars ist bald Geschichte. Doch trennen werden sich Sharon und Kevin nicht. Im Gegenteil: Die beiden ziehen endlich zusammen. In der Nähe von Kevins Heimatstadt Dortmund haben „Shavin“ bereits eine Wohnung gefunden. Wieder einmal ziehen Sharon und Kevin zusammen, doch diesmal nicht in einen Container, sondern in eine eigene Wohnung. Im vergangenen Jahr lernten sich die beiden bei der Sixx-Serie „Big Brother 2015“ kennen. Dabei sorgten sie als süßes...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Kate Middleton: Ist Pippa Middleton wieder zu James Matthews gezogen? (Foto)

Es sieht so aus, als sei die Liebesflaute von Pippa Middleton wieder vorbei: Die Schwester von Kate Middleton scheint ihren Exfreund James Matthews zurückerobert zu haben! Und möglicherweise könnten die beiden nun sogar schon zusammen gezogen sein… Vor wenigen Monaten beendete Pippa Middleton nach drei Jahren ihre Beziehung zu Nico Jackson. Danach soll die 31-Jährige Gerüchten zufolge in ein tiefes Loch gefallen sein: Die Schwester von Kate Middleton soll sogar überlegt haben, nach Amerika...

  • News
  • 19.01.16
Freizeit

One Direction: Wagen Zayn Malik und Gigi Hadid den nächsten Schritt?

Langsam aber sicher scheint es wirklich ernst zu werden zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid: Obwohl der One Direction-Star und das Model noch nicht lange zusammen sind, scheinen die beiden jetzt in New York gemeinsam ein Haus zu suchen! Bis vor wenigen Monaten dachte man noch, Zayn Malik würde seine Perrie Edwards heiraten, doch mittlerweile hat sich das Baltt gewendet: Der Sänger hat seine Exfreundin in den Wind geschossen und scheint mittlerweile mit Gigi Hadid glücklich zu sein. Nun könnten...

  • News
  • 05.01.16
Freizeit

Stepping Out: Welches Opfer hat Joelina Drews für die Sendung gebracht?

Joelina Drews und ihr Freund Marc verzauberten am Freitag bei “Stepping Out” nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. Doch dafür musste die Tochter von Jürgen Drews ein großes “Opfer” bringen… Die beiden hatte wohl niemand so wirklich auf dem Schirm: Am Freitag überzeugten Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury von ihren Tanzkünsten. Bei “Stepping Out” kam das junge Pärchen sehr gut weg, und das ist sicherlich nicht zuletzt dem harten...

  • News
  • 15.09.15
Freizeit

Caitlyn Jenner will nicht, dass Tyga und Tochter Kylie Jenner zusammenziehen

Tyga und Kylie Jenner sind ein Herz und eine Seele. Trotz zahlreicher Skandale gibt es jetzt Pläne über ein gemeinsames Haus für die beiden. Doch Caitlyn Jenner ist damit ganz und gar nicht einverstanden. Wie geht es mit Tyga und Kylie Jenner weiter? Denn trotz der Gerüchte über eine mögliche Affäre des Rappers mit einem Transgender-Model bleibt ihre Beziehung stark. Mittlerweile gibt es sogar schon Pläne über ein Zusammenziehen des Pärchens - vor wenigen Wochen hat Kylie schließlich ihre erste...

  • News
  • 21.07.15
Freizeit

Taylor Swift & Calvin Harris ziehen zusammen - geht das nicht zu schnell?

Taylor Swift und Calvin Harris sind das neue Traumpaar in der Musikbranche und scheinen überglücklich zu sein. Nun planen die zwei angeblich schon zusammenzuziehen - geht das nicht alles ein bisschen schnell? Das Leben von Sängerin Taylor Swift scheint aktuell perfekt. Ihre Karriere geht voran und auch mit DJ-Freund Calvin Harris könnte es kaum besser laufen. Die beiden Turteltauben verbringen jede freie Minute zusammen und auch die Tatsache, dass Swifty aktuell auf Tour ist, tut der Liebe...

  • News
  • 09.07.15
Freizeit

Zieht Taylor Swift bald zu Calvin Harris?

Die Beziehung zwischen Taylor Swift und Calvin Harris scheint immer ernster zu werden. Angeblich sucht der amerikanische Superstar aktuell eine Behausung in Großbritannien - ziehen der DJ und die Sängerin etwa zusammen? Taylor Swift und Calvin Harris sind das neue Traumpaar in der Musikszene. Spätestens seit den Billboard Music Awards weiß die ganze Welt: Die beiden gehören einfach zusammen. Und es sieht fast so aus, als würden der DJ und die Sängerin bald den nächsten Schritt in ihrer...

  • News
  • 03.06.15
  • 1
Freizeit

Chris Brown: Bald sollen Nia und Royalty nach L.A. ziehen

Chris Brown will seine Tochter jeden Tag bei sich haben. Und das so schnell wie möglich. Nun scheint der Sänger sogar konkrete Umzugspläne für Royalty und Mama Nia Guzman zu haben. Es kann ihm gar nicht schnell genug gehen! Chris Brown ist total vernarrt in Töchterchen Royalty und kann es deshalb nicht erwarten, sie jeden Tag zu sehen. Wenn es nach ihm geht, sollten Nia Guzman und ihr gemeinsames Baby schon möglichst bald nach Los Angeles ziehen. Am 5.Mai feiert der Sänger seinen 26....

  • News
  • 01.04.15
Freizeit

Die Bachelorette 2014: Wird der Umzugsstress zu viel für Anna Hofbauer und ihren Marvin?

Die Fernbeziehung hat endlich ein Ende! "Die Bachelorette 2014" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ziehen zusammen. Doch mit dem Umzug treten auch neue Streitpunkte auf. Wird das Zusammenziehen zur nervlichen Belastungsprobe? Nun wird es ernst: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht setzen ihre Beziehung auf die nächste Ebene. Nachdem sie rund ein halbes Jahr eine Fernbeziehung führten, wollen „Die Bachelorette 2014“ und ihr Auserwählter nun zusammenziehen. Doch neben den Sonnenseiten des gemeinsamen...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

Kristen Stewart: Liebesshopping mit Alicia Cargile

Kristen Stewart und ihre angebliche Freundin Alicia Cargile waren wieder zusammen unterwegs. Diesmal beim Liebesshopping für die gemeinsame Wohnung. Erst kürzlich hat sich Kristen Stewart einen riesigen Loft Mitten in Los Angeles gekauft, so weit wie möglich entfernt von ihrem Exfreund Robert Pattinson. Der Twilight-Star will schließlich nicht seinem ehemaligen Co-Darsteller und dessen neuer Freundin FKA Twigs über den Weg laufen. Dafür blätterte sie dann auch mehrere Millionen hin. Allerdings...

  • News
  • 11.02.15
Freizeit

Lane Garrison zieht bei Kristen Stewart ein

Ein neuer Mann in Kristen Stewarts Leben? Anscheinend Ja. Denn Lane Garrison wohnt bei KStew. Ob das bei seiner Vergangenheit eine gute Idee ist? Sollte hier vielleicht Robert Pattinson eingreifen und seine Ex-Freundin vor Lane Garrison schützen? Oder weiß Kristen Stewart, wen sie sich da ins Haus geholt hat? Kristen Stewart (23) und Lane Garrison (33) lernten sich am Set von “Camp X-Ray” kennen und wurden sehr schnell Freunde. Eine Quelle erzählte „Yahoo!“: „Kristen genoss die Gesellschaft von...

  • News
  • 23.08.13
Natur
So, die Pflanze habe ich zum Fotografieren auf den Tisch gestellt. Da ist sie schon ein bisschen zusammen gegangen.
7 Bilder

Mimose

Beim Gang durch die Gänge bei den Grünpflanzen in einem Gartenzenter viel mir diese Zimmerplanze nicht nur wegen ihrer gefiederten Blätter und der flaumigen Blüten auf, sondern auch wegen der interessanten Reaktion ihrer empfindlichen Blätter auf jede Berührung. Selbst bei einem geringen mechanischen Reiz faltet sich das Blatt einer Mimose fast augenblicklich zusammen, und der Blattstiel senkt sich nach unten. Manchmal gibt es eine Kettenreaktion ein, da weitere Blätter an den Stengeln die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 07.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.