Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zusammenbruch

Beiträge zum Thema Zusammenbruch

Politik

Wenn das Kartenhaus zusammenbricht

Wer dem Bilde „Das Bundeskartenhaus“ (Bundeskanzleramt) nähere Aufmerksamkeit schenkt, wird entdecken, dass sich vom sanften Hauch der Zephyre – eine Anleihe aus Sandro Botticellis „Geburt der Venus“ – bereits die erste Spielkarte davonmacht. Es handelt sich um die „Schellen-As“, in Bayern auch „Geld-Sau“ genannt. Ein visionäres Bild? Könnten im übertragenen Sinne die Regierungen dieser Welt und die Finanzsysteme in naher Zukunft wie ein Kartenhaus zusammenbrechen? Ein wahrhaft...

  • Bayern
  • Biburg
  • 25.09.22
  • 1
Politik
2 Bilder

Stadtverwaltung verweigert Informationen zur Lage im Einzelhandel

Es droht der Zusammenbruch der Wirtschaft und der Banken Insider verrät: 50% der Mieter auf der Königsallee zahlen ihre Miete nicht mehr! „Arbeitsverweigerung“ – unter der Überschrift fasst Jürgen Krüger, Bürgermitglied der Ratsgruppe Tierschutz Freie Wähler, die Sitzung des Wirtschaftsausschusses vom 12.01.21 zusammen. Unter TOP 8 wurde ein Bericht zur Lage des Einzelhandels in Düsseldorf angekündigt. Dazu wurden der Verwaltung im Vorfeld der Sitzung brisante Dokumente zugespielt, wonach in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.01.21
Freizeit

Ariana Grande: Tränen auf der Bühne! Das steckt dahinter

Sängerin Ariana Grande ist ein Weltstar und hat viele Fans, die hinter ihr stehen. Trotzdem ist das Leben der 26-Jährigen auch nicht immer perfekt. Auf ihrer Tour bricht sie nämlich vor ihrem Publikum in Tränen aus. Die bekannte Sängerin Ariana Grande hat überall auf der Welt ihre Fans, die zu ihr halten und sie unterstützen. Im Moment ist die 26-Jährige sogar auf einer Welttour, um ihren Fans noch näher zu sein. Jedoch hat die Sängerin auch Tage, an denen es nicht so gut läuft, und dass kann...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.07.19
Freizeit

Ariana Grande: Tränenausbruch mitten auf der Bühne

Ariana Grande ist ein Superstar. Sie hat als Kinderschauspielerin ihre Karriere gestartet und ist mittlerweile aus der Musikszene nicht mehr rauszudenken. Doch jetzt schockiert die 26-Jährige bei ihrem Konzert. Ariana Grande ist gerade auf Tour. Bei einem der Konzerte brach sie plötzlich auf der Bühne zusammen. Als sie gerade den Song “R.E.M.” performte, brach die Sängerin in Tränen aus, ihre Tänzerinnen strichen ihr besorgt über den Rücken. Sie konnte kaum noch sprechen, doch machte trotzdem...

  • Bayern
  • München
  • 10.07.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: DESHALB hat Selena Gomez keine Lust auf Zac Efron

Möchte sich Selena Gomez lieber auf ihre Gesundheit konzentrieren als wieder etwas mit einem Mann anzufangen? Und veröffentlicht die Sängerin bald eine neue, lang ersehnte Single? Seit einer Woche wird wild spekuliert, ob sich Selena Gomez und Zac Efron daten würden. Angefangen hat die Sorge, als sich die beiden auf Instagram abonniert haben. Doch nun kam heraus, dass die Schauspielerin eher auf ihre Gesundheit achtet anstatt sich mit dem 26 Jährigen einzulassen. Der Schauspieler kämpft seit...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 22.03.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: DESHALB hat Selena Gomez keine Lust auf Zac Efron

Möchte sich Selena Gomez lieber auf ihre Gesundheit konzentrieren als wieder etwas mit einem Mann wie etwa Zac Efron anzufangen? Und veröffentlicht die Sängerin bald eine neue, lang ersehnte Single? Seit einer Woche wird wild spekuliert, ob sich Selena Gomez und Zac Efron daten würden. Angefangen hat die Sorge, als sich die beiden auf Instagram abonniert haben. Doch nun kam heraus, dass die Schauspielerin eher auf ihre Gesundheit achtet anstatt sich mit dem 26-Jährigen einzulassen. Der...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 28.02.19
Freizeit

Wegen Zac Efron: Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez

Sorge um Selena Gomez. Lässt sie sich wirklich auf den Hollywood Schauspieler Zac Efron ein? Und hätte dies Auswirkungen auf die Gesundheit von Selena haben? Helle Aufregung bei den Fans und Freunden von Selena Gomez. Anfang Februar bemerkten einige auf Instagram, wie Zac Efron ihr eine Freundschaftsanfrage schickte und spekulierten wild, ob er wohl mehr als nur Freundschaft mit der 26-jährigen beabsichtige, die nach dem Eklat mit Justin Bieber wieder offiziell Single ist. Die Beziehung kann...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.02.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes bricht zusammen - hat er einen Rückfall?

Großer Schock für Eule bei Berlin - Tag und Nacht: Wieder einmal findet sie Jannes auf dem Dach zusammengebrochen am Boden. Hatte ihr Freund womöglich wieder einen Drogenrückfall? Er ist eines der großen Sorgenkinder bei Berlin - Tag und Nacht: Jannes scheint seine Drogensucht endlich überwunden zu haben. Eule hat ihn aus der Psychatrie geholt. Zuhause soll er nun wieder ganz gesund werden. Allerdings besteht die Gefahr, dass Jannes immer wieder in seine Psychose zurückfällt. Noch immer lösen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes bricht zusammen!

In den letzten Wochen hat sich Jannes zu unserem Sorgenkind bei Berlin - Tag und Nacht entwickelt. Er hatte einen heftigen Drogenabsturz - und heute wird es einmal mehr brenzlig. Jannes bricht in der Dusche zusammen! Eigentlich hatte Jannes Eule ja geschworen, nie mehr zu Drogen zu greifen. Doch am Ende wurde der Druck, den er sich selbst wegen seiner Karriere als Tätowierer machte, zu groß. Als seine Freundin bei Berlin - Tag und Nacht einen Termin hatte, um ihre Musik zu promoten, schloss...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.07.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Emmi bricht zusammen!

In dieser Woche erwartet uns bei BTN ein Drama um Emmi: Die junge Frau bricht im Blumenladen zusammen? Doch was ist los mit ihr? Und die wichtigste Frage - wie geht es mit dem sympathischen Rotschopf weiter? In den letzten Tagen und Wochen hat sich Emmi bei Berlin - Tag und Nacht eine Menge Gedanken gemacht: Wie sollen sie und Krätze eine gemeinsame Zukunft haben - geschweige denn ein Baby - wenn sie sich doch selbst finanziell kaum über Wasser halten können? Sie hat die einzig logische...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss dieser Darsteller jetzt sterben?

Wartet der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht auf uns? Brian hat augenscheinlich wieder einmal Drogen konsumiert und ist zusammengebrochen! Hat der Freund von Eule eine Überdosis genommen? Muss er jetzt sterben? Vor wenigen Monaten mussten wir uns das erste Mal dauerhaft von einem Charakter bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden: Daniel ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Dann ist Adam ermordet worden und hätte Joe somit fast in den Knast gebracht. Und nun scheint der...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Basti jetzt sterben?

Ein großes Drama kündigt sich an in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht: Bastis Gesundheitszustand scheint sich rapide zu verschlechtern! Der Mann von Paula bricht zusammen und muss ins Krankenhaus - muss er sterben? Seit einigen Tagen herrscht bei Berlin - Tag und Nacht große Sorge um Basti: Er hat einen Knubbel an seinem Hoden entdeckt und fürchtete das schlimmste. Tatsächlich muss er wohl operiert werden, denn der Knoten wächst. Das macht dem Mann von Paula wirklich sehr zu schaffen -...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.05.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Steht Justin Bieber kurz vor dem Zusammenbruch?

Wird Justin Bieber jetzt alles zu viel? Allmählich machen sich die Fans Sorgen um den Sänger. Nicht nur, dass ihm noch immer die Trennung von Selena Gomez zu schaffen machen soll. Angeblich wird ihm nun auch noch der ganze Ruhm um seine Person zu viel. Steht der 23-Jährige vor einem Zusammenbruch? Im letzten Jahr erleidete Selena Gomez einen Zusammenbruch. Nach einem Streit mit ihrem Ex-Freund zog sie sich mehr und mehr zurück und begab sich schließlich in ärztliche Behandlung. Und nun könnte...

  • News
  • 16.04.17
Freizeit

Nach Justin Bieber: So schlimm war der Zusammenbruch von Selena Gomez wirklich!

Endlich Klartext! Der Zusammenbruch von Selena Gomez liegt zwar schon eine Zeit lang zurück, doch jetzt spricht ihre Mutter endlich Klartext, wie es ihrer Tochter wirklich ging und was sie zu dieser Pause gezwungen hat. War an diesem Zusammenbruch wirklich die Trennung von Justin Bieber Schuld? Im letzten Jahr schockte Selena Gomez ihre Fans: Sie verkündete nicht nur eine kurze Pause. Danach wurde auch bekannt, dass die Sängerin zusammen gebrochen ist, sich nun in ärztlichen Behandlung befindet...

  • News
  • 09.04.17
Freizeit

Nach Rihanna: Bricht Chris Brown jetzt völlig zusammen?

Nach der Trennung von Karrueche Tran und Rihanna scheint Chris Brown nicht mehr aus seinem Tief herauszukommen: Angeblich hat der Rapper momentan ein massives Drogenproblem! Seine Freunde machen sich große Sorgen um Breezy… Es scheint immer noch weiter bergab zu gehen mit Chris Brown: Angeblich hat sich das Drogenproblem des Rappers in den letzten Monaten noch weiter verschlimmert. Dass er Probleme mit illegalen Substanzen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Auch sein Ausraster gegenüber...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Leon sterben?

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Leon bricht heute Abend zusammen! Milla macht sich große Sorgen um ihren Exfreund. Was ist mit ihm bloß los? Wartet womöglich der zweite Serientod bei BTN auf uns? Milla und Leon sind bei BTN schon seit einiger Zeit kein Paar mehr. Die beiden waren einst glücklich - bis sich Leon in Nina verguckte. Er hatte eine Affäre mit ihr. Milla kämpfte bei Berlin - Tag und Nacht um die beziehung, doch ihr Ex setzte sich zu Bruder Paco nach Ibiza ab. Nach seiner...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.03.17
Freizeit

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez spricht über ihren Zusammenbruch!

Das letzte Jahr war nicht einfach für die Fans von Selena Gomez! Immer wieder überschlugen sich die Nachrichten über die Sängerin. Doch nun spricht die 24-Jährige endlich über ihren Zusammenbruch. Hat ihr Ex-Freund Justin Bieber wirklich etwas damit zu tun? Im letzten Jahr sagte die 24-Jährige überraschend ihre Revival-Tour ab. Zwar begründete sie das mit ihrem gesundheitlichen Zustand, doch wirklich Klarheit bekamen die Fans nicht. Laut “Hollywoodlife” spricht Selena Gomez jetzt aber endlich...

  • News
  • 17.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Alina sterben?

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Alina kommt endlich nach Berlin zurück! Doch sie will nicht verraten, wo sie war. Im Bad bricht sie zusammen - auf ihrem Bauch eine blutende Wunde! Was ist bloß passiert? Muss sie sterben? Wartet etwa kurz nach Daniels Serientod nun schon das nächste Drama auf uns? Danach sieht zumindest in der Vorschau zu Berlin - Tag und Nacht alles aus. Erst gibt es Grund zur Freude, denn Alina ist endlich zurück! Keiner weiß so genau, wo sie war,...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

Schock: Ariana Grande hat einen Zusammenbruch!

Total verweint blickt Ariana Grande in die Kamera. Sie hatte soeben einen kleinen Zusammenbruch! Doch was hat die hübsche Sängerin wohl so aus der Fassung gebracht? Die Antwort dazu bekommt ihr hier. Eigentlich kennen wir Ariana Grande ja als quietschfidele und stets muntere Person. Doch jetzt schockiert uns ein neues Video auf Twitter: Es zeigt Ari ganz verweint und am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ihre Schminke ist verlaufen, und sie sieht wirklich traurig aus. Doch was ist da bloß los?...

  • News
  • 08.12.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando Dela Vega zeigt seine Schwester!

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Fabrizio gerade einen derben Absturz hinter sich. Im wahren Leben geht es Fernando Dela Vega glücklicherweise besser! Auf Facebook zeigt der Darsteller nun seine Schwester… Für Brizi läuft es gerade gar nicht gut bei BTN: Er ist wegen Alessia und Alina am Ende! Der Italiener hat einen regelrechten Absturz hinter sich, und die anderen machen sich große Sorgen um Fabrizio. Er scheint bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht über seine Exfreundin hinwegkommen zu...

  • News
  • 25.11.16
Freizeit

Große Sorge: Justin Bieber BETET für Selena Gomez!

Der Gesundheitszustand von Selena Gomez bereitet nicht nur den Fans große Sorgen: Auch Justin Bieber soll für seine Exfreundin beten! Dabei hat der 22-Jährige doch angeblich maßgeblich Schuld an Sels Zusammenbruch… Vor wenigen Wochen hat Selena Gomez bekannt gegeben, dass sie in diesem Jahr nun doch nicht auf Tour gehen wird. Angeblich ist ihr Gesundheitszustand schuld - sie leidet an der Krankheit Lupus. Doch das scheint nicht der einzige Grund zu sein: Auch Justin Bieber, seine beziehung zu...

  • News
  • 26.10.16
Freizeit

Warum macht sich Justin Bieber keine Sorgen um Selena Gomez?

Das Drama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt kein Ende. Gerade eben hat sich der Sänger von seiner Freundin Sofia Richie getrennt. Nun könnte er sich voll und ganz auf seine Ex-Freundin konzentrieren, die kämpft zurzeit mit ihrer Lupuserkrankung. Doch macht sich der Sänger überhaupt Sorgen um die 24-Jährige? Große Sorge um Selena Gomez! Die Sängerin sagt Teile ihrer Tour ab, weil sie mit ihrer Lupus-Erkrankung kämpft. Dazu kommen Angstzustände, Panikattacken und Depressionen. Lediglich...

  • News
  • 06.10.16
Freizeit

Sollten sich Justin Bieber und Taylor Swift Sorgen um Selena Gomez machen?

Was ist nur mit Selena Gomez los? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl viele Fans der Sängerin. Etwas scheint mit ihr nicht zu stimmen und nun könnte sich auch langsam Justin Bieber Sorgen um seine Ex-Freundin machen… Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihren Gefühlen teilhaben. Allerdings wirkt der letzte Post der Sängerin äußerst besorgniserregend. Angeblich soll die 24-Jährige einen Zusammenbruch gehabt haben. Sie ist wohl mit einigen Bereichen in ihrem Leben nicht zufrieden und...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Sind Taylor Swift und Justin Bieber Schuld am Zusammenbruch von Selena Gomez?

Was ist nur mit Selena Gomez los? In der letzten Zeit kündigte die Sängerin an, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Jetzt soll es sogar zum Zusammenbruch gekommen sein. Sind daran etwa Justin Bieber und Taylor Swift Schuld? Auf Instagram verriet die 24-Jährige ihren Fans, dass sie einige Teile ihres Lebens überdenken muss und nicht gänzlich zufrieden ist. Nur kurz danach wurde bekannt, dass Taylor Swift über ihre beste Freundin gelästert hat. Dabei soll es angeblich um ihr Gewicht gegangen sein,...

  • News
  • 09.08.16
Freizeit

Rihanna: Zusammenbruch wegen Chris Brown?

Mitten in der Performance ihre Songs “Love The Way You Lie” bricht Rihanna in Tränen aus. Ist Chris Brown der Grund dafür? Gerade befindet sich Rihanna mitten in ihrer ANTI-Tour und ihr letzter Stop brachte sie nach Irland. Bei ihrem Konzert in Dublin brach die Sängerin während ihrer Performance zu “Love The Way You Lie” in Tränen aus und konnte doch weiter auf die Unterstützung ihrer Fans hoffen. Nur wenige Sekunden nach dem Beginn begann sie schon zu Weinen und unterbrach den Gesang, doch die...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Schock für Beatrice Egli: Matthias Reim bricht zusammen!

Am Samstag läuft auf ARD “Die große Show der Träume” mit Beatrice Egli. Bei der Aufzeichnung kam es jedoch zu einem großen Schock für die DSDS-Gewinnerin: Kollege Matthias Reim brach bei den Dreharbeiten zusammen! Eigentlich hatte sich Beatrice Egli sehr auf die Aufzeichnung ihrer großen “Show der Träume” gefreut, doch bei der Aufzeichnung Mitte Mai kam es zu einem krassen Zwischenfall: Matthias Reim brach bei den Dreharbeiten einfach zusammen! “Es war ein Schock für mich und alle Zuschauer....

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Schock: Justin Bieber bricht auf der Bühne zusammen!

Bei seinem Konzert in Philadelphia brach Justin Bieber während seiner Performance auf der Bühne zusammen. Ein Video hält diesen Moment fest. Der Biebs befindet sich gerade auf Welttournee mit Purpose. In der Philadephia Wells Fargo Arena trat er vor einigen Tagen auf und brach dabei während seiner Performance auf der Bühne zusammen. Ein Video hält diesen Schock-Moment fest: Justin Bieber kniet am vorderen Rand der Bühne und präsentiert seinen Song “Purpose”. Während er die Lyrics singt,...

  • News
  • 10.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Fata bricht zusammen!

Es wird dramatisch bei GNTM 2016: Kurz vor dem großen Fotoshooting erleidet Fata einen emotionalen Zusammenbruch! Auf einmal platzt aus der 20-Jährigen alles heraus, was sich in den letzten Monaten so angestaut hat… Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für die Mädchen bei GNTM 2016: Sie stehen permanent unter Beobachtung und im medialen Interesse, müssen alles geben, um nicht herauszufliegen und stehen unter krassem Druck. Außerdem sind sie von ihren Familien getrennt, und das scheint am...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

One Direction: Niall Horan hat einen emotionalen Zusammenbruch!

Heute ist es endlich soweit: Das fünfte Album von One Direction, “Made In The AM”, kommt endlich in die Läden! Und passend zu diesem Tag wird Niall Horan von seinem Emotionen übermannt und schickt eine süße Liebesbotschaft an die Fans. Es ist ein großer Tag für One Direction und ihre Fans: Das fünfte Album der Band kommt heute in die Läden! Die Fans haben “Made In The AM” ganz besonders entgegengefiebert: Erstens kommt es am selben Tag heraus wie das Album von Justin Bieber, was zu einem...

  • News
  • 13.11.15
Freizeit

Wegen Paul Walker: Zusammenbruch von Vin Diesel

Noch immer vermisst Schauspieler Vin Diesel seinen Freund Paul Walker, der vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. In einem Interview verrät Diesel unter Tränen, dass er eine Entscheidung getroffen hat, die ihn für immer an Paul erinnert. Schon fast zwei Jahre sind seit dem tragischen Tod von Schauspieler Paul Walker vergangen. Sein bester Freund Vin Diesel leidet noch immer. Bei jedem Interview und Event spricht er über seine Trauer. Erst kürzlich sprach er in einem Interview unter...

  • News
  • 29.10.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.