zurück

1 Bild

Altstadt-Kulturfest in Korbach feiert sein Comeback nach 2 Jahren Corona Pause!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | vor 5 Tagen | 19 mal gelesen

Nach 2 Jahren Corona Pause feiert das Altstadt-Kulturfest in Korbach Vom 30.6. Bis 3.7. 2022 sein Comeback. Es Erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm. Es ist für jedem etwas dabei! Ich freue mich sehr darüber das Altstadt-Kulturfest nach 2 Jahren Corona Pause endlich wieder gefeiert werden darf. 4 Tage ist wieder beste Partystimmung in Korbach garantiert. Also ihr Lieben wir sehen uns auf dem Altstadt-Kulturfest in...

1 Bild

Evangelische Kirchengemeinde Attendorn läd ein. 1

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 27.11.2021 | 39 mal gelesen

Die Evangellische Kirchengemeinde : 3 G Regel bei Kerzenandachten am Wichernkranz . Von Montags bis Freitags ,jeweils um 18 Uhr findet die Kerzenandacht statt.Dazu ist jeder herzlich eingeladen.

Die Goldtaler sind wieder zurück in der Fußgänerzone in Korbach 2

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 27.09.2019 | 11 mal gelesen

Die Goldtaler sind wieder zurück in der Fußgängerzone in Korbach worüber ich mich sehr freue. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

Berlin - Tag und Nacht: Gute Nachrichten - auch diese Darstellerin kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.12.2018 | 984 mal gelesen

Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Darstellern verabschieden müssen. Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten, denn ein verloren geglaubter Charakter kehrt jetzt augenscheinlich zurück!In den letzten Jahren haben wir uns bei BTN schon von jeder Menge geliebter Charaktere verabschieden müssen. Manche haben wir schnell wieder vergessen - andere hingegen vermissen wir bis heute. Stichwort...

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 6093 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Krätze endgültig bei BTN ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 5606 mal gelesen

Die Fans sind momentan in großer Sorge: Nach dem Liebesaus mit Emmi hat Krätze Berlin verlassen. Es ist also kein Wunder, dass momentan die Frage im Raum steht, ob Darsteller Marcel Maurice Neue wohl für immer bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist.Er ist eines der absoluten Urgesteine bei BTN: Die Fans können sich die Serie nicht mehr ohne Krätze vorstellen. Doch momentan müssen wir auf den sympathischen Chaoten und...

1 Bild

Moin, moin - ich bin wieder zurück !!! Gruß Fred 8

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 16.09.2018 | 57 mal gelesen

Schnappschuss

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Paco jetzt wieder zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.06.2018 | 4081 mal gelesen

Nach all dem Drama im Loft müssen wir nun bei Berlin - Tag und Nacht auch noch auf Leon verzichten: Er muss zu seinem Bruder nach Gran Canaria. Kommt Paco jetzt womöglich bald wieder in die Hauptstadt zurück?Im Loft läuft momentan so einiges schief: Nach Jannes' dramatischem Drogenabsturz haben alle WG'ler zu kämpfen. Insbesondere Eule, die es bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht fertig bringt, ihren Freund in der Klinik...

GNTM 2018: Kommt Gerda wieder zurück?

Christine Bauer
Christine Bauer | Koblenz | am 27.03.2018 | 559 mal gelesen

Seit einigen Tagen gibt es ein Gerüchte: Könnte Gerda womöglich doch wieder zu GNTM 2018 zurückkommen? Sie musste in der letzten Woche nach dem Shootout mit Jennifer die Runde verlassen…In der letzten Woche wartete eine große Überraschung auf die Fans von GNTM 2018: Gerda konnte sich im Shootout nicht gegen Jennifer durchsetzen. Ein Schreck für viele Zuschauer, die Gerda absolut sympathisch und cool fanden. Von Jennifer...

1 Bild

Hänigser Storch aus Langzeiturlaub zurück

Rainer Lingemann
Rainer Lingemann | Uetze | am 24.03.2018 | 25 mal gelesen

Uetze: Wiese | Schnappschuss

Goodbye Deutschland: Haben Dani und Mac Messerschmidt eine Zukunft in Portugal?

Franziska Müller
Franziska Müller | Bremen | am 19.03.2018 | 531 mal gelesen

Zehn Jahre ist es inzwischen her, seit Mac und Dani Messerschmidt bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ein Surfcamp in Portugal eröffnet haben. Doch obwohl das Camp gut läuft, haben die beiden ihre Probleme. Es war eine fixe Idee, die inzwischen zehn Jahre zurückliegt: Die beiden Studenten Dani und Mac Messerschmidt haben in Portugal ein Surfcamp eröffnet - ohne die Sprache zu kennen oder richtig vorbereitet zu sein....

Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci/ Daniel kehrt zu RTL2 zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.02.2018 | 1062 mal gelesen

Tolle Nachrichten für alle Fans von Angelo Carlucci: Der Schauspieler, der bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Daniel spielte, kehrt ins Fernsehen zurück! Allerdings leider nicht zu BTN… Es war DER Schockmoment im letzten Jahr: Daniel war der erste und bislang einzige Hauptcharakter, der bei Berlin - Tag und Nacht den Serientod starb. Vor allem die schwangere Miri kam mit der Situation ganz und gar nicht klar. Inzwischen...

Twilight: Robert Pattinson hat Kristen Stewart noch immer nicht hinter sich gelassen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2017 | 273 mal gelesen

Bei Twilight waren Kristen Stewart und Robert Pattinson stets unzertrennlich. Bis heute hängt dem Schauspieler die damalige Zeit nach. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er es noch immer nicht geschafft hat, von der Vampirsaga loszukommen… Es waren die Filme, die ihn zu einem echten Weltstar machten: Robert Pattinson hat in seiner Rolle als Edward in der Vampirsaga Twilight unglaubliche Erfolge gefeiert. Nicht...

Berlin - Tag und Nacht: Also doch! Miri kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.07.2017 | 145 mal gelesen

Lange haben wir darauf gewartet: In dieser Woche kehrt Miri endlich zu Berlin - Tag und Nacht zurück! Vor allem Krätze ist jedoch alles andere als begeistert davon, dass die Mutter von Ben Daniel nun doch wieder da ist…Es waren dramatische Wochen: Nach der Geburt des kleinen Ben Daniel ist Miri absolut nicht mehr klargekommen. Sie hat kurzerhand Berlin - Tag und Nacht verlassen und ihren Sohn bei Krätze zurückgelassen. Bis...

Berlin - Tag und Nacht: So cool! Kommt Josephine Welsch nun doch als Miri zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.05.2017 | 291 mal gelesen

In den letzten Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht vor allem eine Person vermisst: Miri hat ihr Baby Ben Daniel im Stich gelassen und die Hauptstadt verlassen. Nun könnte Josephine Welsch einem Insider zufolge bald wieder zurückkehren… Es war nach dem Serientod von Daniel wohl der dramatischste Abschied bei Berlin - Tag und Nacht: Als Miri nach der Geburt mit ihrem Baby Ben Daniel überfordert war, hat sie Hals...

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin feiert ihr Comeback!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.05.2017 | 578 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht kommt heute eine gute Nachricht auf die Fans zu: Eine Darstellerin kehrt endlich wieder in die WG zurück! Der Grund ist allerdings ziemlich traurig: Greta wird bedroht, und Alina muss einschreiten! Nachdem wir uns in den letzten Wochen immer wieder von beliebten Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden mussten - wir erinnern uns zum Beispiel an Daniel und Miri - kommt heute Abend...

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt dieser Darsteller jetzt zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.05.2017 | 277 mal gelesen

In den letzten Monaten haben wir einen Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht schmerzlich vermisst: Fabrizio war wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt könnte der beste Freund von Joe bald endlich wieder in die WG zurückkehren… Die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht haben sich in den letzten Wochen überschlagen. Vor allem in der WG von Joe ging es drunter und drüber! Der WG-Papa selbst sitzt im Knast, weil er angeblich Adam...

Grey’s Anatomy: Überraschung! Kommt Izzie Stevens in die Sendung zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.04.2017 | 11575 mal gelesen

Viele Fans würden wohl einen echten Freudentanz aufführen, wenn sich diese Gerüchte bestätigen sollten: Kommt Izzie Stevens zu Grey’s Anatomy zurück? Darüber zumindest wird nach wie vor spekuliert… Wir alle erinnern uns noch an Izzie Stevens: Sie hat damals mit Meredith Grey, Alex Karev und Co. im Seattle Grace ihre Arztausbildung angefangen und ist einer unserer liebsten ursprünglichen Charaktere. Nach einer...

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Miri/ Josephine Welsch jetzt doch zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.04.2017 | 196 mal gelesen

In dieser Woche könnte bei Berlin - Tag und Nacht eine große Überraschung auf uns warten: Kehrt Josephine Welsch alias Miri nun doch in die Serie zurück? Krätze bekommt einen mysteriösen Brief von der Mutter seines Babys Ben Daniel…Inzwischen ist es schon einige Wochen her, seit Josephine Welsch bei Berlin - Tag und Nachtausgestiegen ist. Wir erinnern uns: Die Blondine verkörperte in der Soap jahrelang die Rolle von Miri. In...

Berlin - Tag und Nacht: Chameen Loca kommt als Jessica zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.03.2017 | 1445 mal gelesen

Endlich wieder gute Nachrichten von Berlin - Tag und Nacht: Jessica könnte bald schon in die Soap zurückkehren! Das zumindest will jetzt ein Insider verraten haben. Sehen wir Chameen Loca bald wieder bei BTN? Die letzten Monate waren hart für jeden Fan von Berlin - Tag und Nacht. Eine ganze Menge Charaktere haben die Serie verlassen und klaffende Löcher hinterlassen. Da war Caro, die auf Tattooweltreise gegangen ist, da...

“Glee”: Mark Salling ist zurück in den sozialen Medien!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.03.2016 | 594 mal gelesen

Als er 2015 aus der Serie “Glee” ausstieg, wurde es auch schnell still um Schauspieler und Sänger Mark Salling. Als er dann aufgrund des Besitzes von Kinderpornographie, verhaftet wurde stieg er komplett aus den sozialen Medien aus und man hörte nichts mehr von ihm. Nun ist der 33-Jährige wieder zurück auf der Bildfläche und postete sein erstes Bild auf Instagram. Es war eine Schocknachricht für alle Fans des Schauspielers...

Grey’s Anatomy: Erwägt Sandra Oh eine Rückkehr als Christina Yang?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.03.2016 | 740 mal gelesen

Christina Yang, eine der Lieblingsfiguren der US-amerikanischen Ärzteserie “Grey’s Anatomy”, soll vielleicht wieder zurück auf die Bildschirme der Sendung kommen und damit einige Zuschauer, die sie schon sehr vermisst haben, wieder glücklich machen. Doch stimmen die Gerüchte wirklich oder ist alles nur heiße Luft? Ein bisschen schwarzer Humor, sehr zynisch, sarkastisch, aber trotzdem ein liebenswürdiger Charakter: Dr....

“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung! Kehrt Paco in die Serie zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.03.2016 | 744 mal gelesen

Viele BTN-Fans werden sich noch an Paco erinnern: Der Bruder von Leon hat in Berlin reihenweise Mädchenherzen gebrochen und ist schließlich ungewollt Papa geworden und nach Ibiza gegangen. Gibt es jetzt möglicherweise eine Chance, dass er in die Serie zurückkehrt? Paco war ein echter Herzensbrecher: Der junge Mann, der gemeinsam mit Krätze und Schmidti in deren früherer WG gewohnt hat, hat reihenweise Mädchen rumgekriegt....

Will Kristen Stewart Robert Pattinson zurückgewinnen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 813 mal gelesen

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich vor einigen Jahren getrennt, doch neuesten Gerüchten zufolge verfolgt die “Twilight”-Schauspielerin jetzt einen Plan: Sie will ihren Ex zurückgewinnen, und das soll dessen Verlobte FKA Twigs in Angst und Schrecken versetzen! Bis vor wenigen Monaten war Kristen Stewart noch glücklich mit Alicia Cargile liiert, doch mittlerweile gehen die beiden angeblich getrennte Wege. Jetzt...

“Sherlock”: Wird Moriarty in der 4. Staffel zurückkehren?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.02.2016 | 342 mal gelesen

Eigentlich hat Moriarty ja schon in der zweiten Staffel von “Sherlock” das Zeitliche gesegnet, doch die Fans sind sich nicht sicher, ob der Bösewicht auch wirklich tot ist: Muss Benedict Cumberbatch in der viertel Staffel seinem Erzfeind einmal mehr in den Weg treten? Es waren dramatische Szenen, die sich auf dem Dach abspielten: Sherlock und Moriarty stehen auf dem Dach, und nur einer der beiden kann aus der Sache lebend...