Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zunge

Beiträge zum Thema Zunge

Freizeit
10 Bilder

Hm, lecker....... ( 2. Teil )

Ja, es gab noch einen 2. Becher. Guten Appetit! Wollte danach noch mehr, mußte den "armen Kerl" aber enttäuschen - mehr hatte ich nicht dabei.

  • Bayern
  • Krumbach
  • 02.11.22
  • 2
  • 9
Freizeit
6 Bilder

Hm, lecker....... ( 1. Teil )

Wir saßen mit Frauchen und Herrchen eines Hundes zus. an einem Tisch im Cafe. Schon als ich meine Joghurt hervor holte und die beiden Becher auseinander brach, kam die Hundeschnauze näher. Was ist denn jetzt los? Da wurde ich aufgeklärt: Unser Hund schleckt alle Joghurtbecher aus, Sahnebecher mag er noch lieber. Tatsächlich, sobald mein Becher leer war, wurde der Becher sorgfältig ausgeleckt, ebenfalls der Deckel fein säuberlich abgeleckt. Ich war sehr erstaunt, sowas habe ich noch nie gesehen....

  • Bayern
  • Krumbach
  • 02.11.22
  • 1
  • 7
Freizeit
4 Bilder

Was könnte das sein? - Mittwochsrätsel - gelöst

Heute mal ein kleines Rätsel von mir. Was könnte das sein? Ein zweites Foto - ich hoffe, es hilft weiter! Die neuen Fotos sind nun schon die Auflösung. Danke fürs mitmachen. Was mich wundert - über 200 Leser und nur 10 % davon hatten einen Kommentar hinterlassen?!? Nachdem zuerst zögerlich kamen dann doch ein paar mehr mit richtigen Lösungen: 1. Constanze Seemann 1a. Ariane Braun (entschuldigung, ganz einfach übersehen. . . ) 2. Holger Finck 3. Annegret Freiberger 4. Susanne Bartelsmeier...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 10.03.21
  • 25
  • 10
Freizeit

Shawn Mendes und Camila Cabello: Merkwürdiges Knutschvideo 

Der erste offizielle Kuss zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes, doch so romantisch sieht das gar nicht aus - eher kurios. Bisher haben sich Camila Cabello und Shawn Mendes noch nie bewusst vor Kameras geküsst. Dennoch gibt es einige Bilder, von Fans oder Paparazzis, auf denen die Musiker knutschen - so kam ihre Beziehung überhaupt erst ans Licht. Doch nun veröffentlichten Camila Cabello und Shawn Mendes ihr erste Kussvideo auf Instagram. Doch statt romantischen küssen und tiefen Blicken,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.09.19
Freizeit

Harry Styles unter Drogen: Er biss sich die Zunge ab 

Der Sänger machte schon intensive Erfahrungen mit diversen Drogen. Nun spricht Harry Styles über seinen krassesten Trip. Vor Kurzem hatte Harry Styles ein Interview mit dem “Rolling Stone”. In diesem verriet der Sänger erschreckende Geschichten über seinen Drogenmissbrauch. Auf seinem schlimmsten Trip war er auf “Magic Mushrooms”, auch “Zauberpilze” genannt. Die Pilze beinhalten den Wirkstoff Psilocybin, welcher Halluzinationen auslöst. Das Ergebnis ist ein psychedelischer Trip, ähnlich wie bei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.19
Ratgeber

Spruch des Tages 13. August 19: „KörperWARNsignale verstehen“

„Form und Farbe der Zunge helfen bei Diagnose vieler Krankheiten“ Seit Jahrhunderten ist die Untersuchung von Zungenbelägen als Krankheitsdiagnose in der afrikanischen Heilkunde eine normale Praxis, die inzwischen auch in der Schulmedizin angewendet wird. Nach der afrikanischen Heilkunde hat eine Zunge 6 Teile: Die Wurzel, die Mitte, die Spitze, der untere Teil der Spitze und beide Seiten von der Mittenlinie. Die Farben dieser Teile können bestimmte Information über den Gesundheitszustand...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 13.08.19
Freizeit

One Direction: Harry Styles lässt die Zunge sprechen (FOTO)

Die Fans von One Direction flippen regelrecht aus und können es nicht fassen, wie süß dieser Schnappschuss ist! Sänger Harry Styles überrascht seine große Fangemeinde mit einem niedlichen Foto auf Instagram. Darauf zeigt er sich gemeinsam mit Lou Teasdale und deren kleiner Tochter. Die Jungs von One Direction sind immer auf Achse und geben alles. Der Terminkalender ist voll, doch das hindert die Jungs nicht daran, trotzdem massig Spaß zu haben. Wer das nicht glaube, verfolgt Niall Horan, Zayn...

  • News
  • 20.02.15
Kultur
20127808-Zunge-KatzenAdventskalender 2013

Katzen-Adventskalender-2013 11. Türchen

. 11 Katzen-Adventskalender-2013 11. Türchen . . Katzenschlabber-Tat (c) 20131211 Brigitte Obermaier Brauchst du einen Rat. Schreite selbst zur Tat. Wie und wo kann ich dies oder das. Es gibt viele Fragen und Sachen. Wieder ist die Voraussetzung gegeben. Energie und Motivation hat unser Leben. Vielleicht entlohnst du dich mal selbst. Denn du bist dein eigener Held. Für Kinder Speziell: Die Katze schlabbert den ganzen Tag. In ihrem Blechschüsselchen herum. Sie ist treu, jedoch wie sie es mag....

  • Bayern
  • München
  • 11.12.13
  • 2
Natur
Nicki: "Guck mal, ich kann mit meiner Zunge an meiner Nase lecken - das kannst du bestimmt nicht, Fritz!"
2 Bilder

Tierische Narrenfreiheit

Nach der vergangenen sternenklaren und eiskalten Nacht freuten sich heute alle über einen wunderschönen sonnigen Wintertag ohne Wind, Regen oder Schnee. Die Tiere verbrachten fast den ganzen Tag auf der Weide und im Garten. Ich selber war nach ein paar Fotos und ein bisschen Schmusen so durchgefroren und hatte soo kalte Finger, dass dich erst einmal einen heißen Kaffee brauchte. Nachwuchsziege Nicki wird in diesem Monat ein Jahr alt und macht immer noch gerne Faxen. Die Katzen sind da eine...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.02.13
  • 4
Kultur
Die Zunge: Spiegelbild unserer Gesundheit | Foto: Initiative proDente e.V. Köln
2 Bilder

Die Zunge: Spiegel unserer Gesundheit. Viele Erkrankungen verändern das Aussehen der Zunge

Die Zunge herauszustrecken ist eine freche und provokante Geste. Dennoch kann es sehr sinnvoll sein, sich selbst oder auch dem Zahnarzt ab und an die Zunge zu zeigen. Das Aussehen der Zunge ermöglicht Rückschlüsse auf Mangelerscheinungen und Erkrankungen und gibt wichtige Hinweise für eine frühzeitige Erkennung und Behandlung. Als Warnhinweise für eine Beeinträchtigung der Gesundheit kommen die Farbe der Zunge, die Form der Zungenränder sowie die Farbe und Beschaffenheit des Belags in Frage....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 04.09.12
Kultur
Strecken Sie die Zunge raus! | Foto: Initiative proDente e.V. Köln
2 Bilder

Blick auf die Zunge - beim Zahnarzt und zu Hause

Schlecht geschlafen? Oder stehen Sie auch so häufiger mit dem linken Fuß auf? Dann machen Sie sich doch einen Spaß und strecken sich – vor dem Badezimmerspiegel stehend – einfach mal selbst die Zunge heraus. Vielleicht hilft Ihnen die Grimasse schon den Tag ein wenig lockerer anzugehen. Ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt: Sie können Ihre Zunge beobachten und durch mögliche Veränderungen ihre Gesundheit schützen. Bei auffälligen Dingen sollte man stets das Gespräch mit dem Arzt suchen....

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 25.07.12
Kultur
3 Bilder

Rätselhaftes Haus in Marburg

Ein Hund mit langer Zunge, ein Halbmond mit zwei Sternen, ein Wappenhuhn und ein Nasenschild mit einem Notenbuch - all dies findet sich an einem Haus in Marburg. Wer kennt das Haus? Wer kann die Symbole erklären? Soviel sei verraten: ich kann es nicht!

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.10.11
  • 5
  • 1
Natur
7 Bilder

Neufundländer

Diesen Neufundländer habe ich in Donauwörth fotografiert

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.04.11
  • 7
Kultur
buttenmandl aus Berchtesgaden
93 Bilder

Ätsch! - schnell die Zunge raus! Über Masken mit heraus gestrecker Zunge im internationalen Maskenmuseum Diedorf

Ätsch - schnell die Zunge raus! Wer kennt es nicht das allzu bekannte Foto mit dem genialen Herrn Einstein, der hier so gar nicht gutbürgerlich konform und akkurat wie ein Forscher wirken will. Er streckt uns frech die Zunge raus! Da sitzt ihm ja geradezu der Schalk im Nacken und der scheint sich lausbübisch und antiautoritär über alle Gesetze des guten Benehmens hinweg zu setzen. Ein Vorbild für die Gesellschaft sollte er doch mit all seinem Wissen und seiner verantwortungsvollen Rolle sein !...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 01.11.10
Natur
7 Bilder

Französische Bulldogge

Dieser Hund ist anhänglich, intelligent, verspielt und ist ein guter Stadthund. Er wurde in Paris von einfachen Leuten gezüchtet, bis König Eduard VII. solch einen Hund kaufte, dann wurde die Rasse offiziell anerkannt. Größe 30-35 cm Gewicht 8-14 kg Alter 8-10 Jahre Farben rehfarbig, gescheckt. Mann muss ihn täglich bürsten und die Gesichtsfalten eincremen. Der Hund ist hitzeempfindlich, schnarcht und ist kurzatmig. Ein unkomplizierter Gesellschafter. Diese schöne Bulldogge gehört meinen...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.12.09
  • 7
Gedanken
Konfi-Träume 1
4 Bilder

Komm, Heiliger Geist! - Ein Stoßgebet zum Himmel

Komm, Heiliger Geist! Erfülle uns mit brennender Sehnsucht nach der Wahrheit, dem Weg und dem Leben in Fülle! Entzünde in uns dein Feuer! Lass uns selbst zum Licht werden, das andere leuchtet und wärmt und tröstet. Lass unsere Zungen Worte finden, die von Deiner Liebe und Schönheit sprechen! Schaffe uns neu, daß wir Menschen der Liebe werden, sichtbare Worte unseres himmlischen Vaters! Wir werden das Antlitz der Erde erneuern und alles wird neu geschaffen. Komm, Heiliger Geist! Heilige uns!...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.05.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.