Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zunehmen

Beiträge zum Thema zunehmen

Freizeit

Nach Jamie Dornan: Lässt sich Dakota Johnson jetzt gehen?

In den letzten Tagen hat sich Dakota Johnson immer wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, und irgendwie hat sie sich ganz schön verändert. Lässt sich die “50 Shades Freed”-Darstellerin nach Jamie Dornan jetzt etwa gehen? Eigentlich kennen wir Dakota Johnson ja als durchaus gut aussehende und gepflegte Frau. Doch in den letzten Tagen hat sie einige Auftritte absolviert, die die Fans verwirren: Irgendwie wirkt es fast, als würde sich die Schauspielerin nach den Dreharbeiten mit Jamie Dornan ein...

  • News
  • 31.08.17
Freizeit

Wegen Tom Hiddleston: Lässt sich Taylor Swift jetzt gehen?

Augenscheinlich ist die Trennung von Tom Hiddleston doch nicht ganz spurlos an Taylor Swift vorbeigegangen. Die Sängerin soll seit dem Liebesaus immer wieder Heißhungerattacken haben und sich nach und nach immer mehr gehen lassen… Die Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston liegt inzwischen schon einige zeit zurück. Und eigentlich dachte man ja, den beiden gehe es nach dem Liebesaus gut! Doch neuesten Gerüchten zufolge scheint zumindest TayTay noch immer unter den Spätfolgen der Beziehung...

  • News
  • 21.12.16
Freizeit

Große Sorge um Rob Kardashian: Hat er wieder zugenommen?

Gerade schien es aufwärts zu gehen mit Rob Kardashian. Nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit und der tiefen Depression, in der er sich befand, hat er einige Kilos verloren und zeigte sich wieder öfter an der Seite seiner Schwestern. Doch jetzt wendet sich das Blatt offensichtlich wieder. Anscheinend geht die Sorge um Rob Kardashian weiter.Der 28-Jährige befand sich zuletzt in einer tiefen Depression. Er zog sich fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück und nahm mächtig zu. Seine...

  • News
  • 12.11.15
Freizeit

“Biggest Loser”-Gewinnerin Rachel hat wieder zugenommen!

Rachel Frederickson hat seit ihrem Sieg bei „Biggest Loser“ 20 Pfund zugenommen! Fühlt sie sich in ihrem Körper noch wohl? Der Weg bis zum Zielgewicht war für Rachel Frederickson sehr schwer, doch bis zu dem „Biggest Loser“ –Finale hat sie unglaubliche 70 Kilogramm abgenommen! Die 24- Jährige startete mit einem Kampfgewicht von etwa 118 Kilos und wog beim Finale nur noch magere 48 Kilo! Mit so einer großen Gewichtsabnahme hat sich Rachel den Sieg bei der Abnehmsendung sichtlich verdient. Rachel...

  • News
  • 04.04.14
Freizeit

Robbie Williams: Dick und gar nicht mehr sexy

Robbie Williams hat deutlich zugenommen. So dick sieht der Popstar gar nicht mehr sexy aus. Nachdem er noch Anfang des Jahres die Welt mit einem frisch durchtrainierten Körper begeistert hatte, konnte er jetzt bei einem Konzert in Mailand seinen Bierbauch nicht verstecken. Ob seine Fans Robbie Williams trotz Speckbauch immer noch lieben? Bei einem Konzert in Mailand schockte das ehemalige Take-That-Mitglied die Zuschauer mit seiner großen Wampe. Auch ein Doppelkinn zeichnet sich unter dem etwas...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch spricht über die harte "Star Trek"-Zeit

In “Star Trek: Into Darkness” spielt Benedict Cumberbatch den Bösewicht Khan. Doch um ihn zu verkörpern, musste sich der britische Schauspieler erst einmal körperlich auf die Rolle vorbereiten. Das soll für ihn angeblich der schwerste Teil gewesen sein. Warum war Benedict Cumberbatchs Training für “Star Trek: Into Darkness” so anstrengend? Um den “Star Trek”-Bösewicht Khan gut darstellen zu können, musste Benedict Cumberbatch erst eine in Hollywood nicht ungewöhnliche Herausforderung meistern....

  • News
  • 02.07.13
Natur
Zunehmend 14.03.2011
12 Bilder

"Der Mond" 10 Tage beim zu- und abnehmen festgehalten.

Vielleicht möchte mal jemand sehen wie sich der Mond (10 Tage lang) von Tag zu Tag verändert. Auf Zypern hatte ich das Glück vom 14.03. bis 23.03.2011 diese Serie festzuhalten. Wer sich dafür interessiert, kann mal reinschauen. Am 13.03 um 11 Uhr 13 habe ich auch einen Blick auf die Sonne geworfen und habe die Sonnenflecken etwas herausgezoomt. ( Sonnenflecken gibt es mal mehr und mal weniger manchmal auch gar keine, viele Flecken mit starker Eruption sind die Ursache für Nordlichter und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 27.03.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.