Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zugspitzblick

Beiträge zum Thema Zugspitzblick

Kultur
Aufbruch zur Zugspitze
22 Bilder

Busfahrt ins schöne Land Tirol (2)

Am nächsten Tag wurde das Gebiet südlich der Zugspitze angefahren. So konnte man Deutschlands höchsten Berg von der „Rückseite“ /Österreich kennenlernen. Mit einer Pause in Ehrwald ging es auf die Rückfahrt. Nach der Rückkehr wurde die hoteleigene „Bimmelbahn“ zur Besichtigung der außerhalb gelegenen Wasserfälle eingesetzt. Mit der anschließenden Führung durch die Hotel-Brauerei ging der Tag zu Ende.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 07.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.