Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zugelaufen

Beiträge zum Thema zugelaufen

Gedanken
Meine Mimmi | SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
3 Bilder

Mein Findelkind

Fast ein Jahr ist Mimmi nun bei mir. Sie hat sich zu einer Schönheit entwickelt. Glänzendes schwarz/weißes Fell, herrliche grüne Augen, hübsche weiße Barthaare. Mimmi hat ein tolles Wesen, sehr Bodenständig – immer in meiner Nähe. Sie Kuschelt für ihr Leben gern mit mir, wenn ich am Schreibtisch sitze, legt sie sich gern dazu, dann legt sie ihren Kopf auf meinem Arm und beobachtet was ich am Rechner mache. Wie froh bin ich heute das ich sie, bedingt durch ihren schlechten Zustand, nicht...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 28.01.16
  • 12
  • 20
Blaulicht
2 Bilder

Wer kennt und vermisst mich??

Ich suche ganz verzweifelt meine Familie, wer kann mir weiterhelfen?? Ich bin am 30.06.2011 einer Familie in Landau zugelaufen, weil ich so Hunger hatte. Leider bin ich nicht Tätowiert oder Gechipt! Deswegen weiß auch niemand wie ich heiße und woher ich komme. Ich trage aber ein gelbes Plastikhalsband mit Sicherheitsverschluss und einem Glöckchen!! Derzeit bin ich noch etwas dünn, werde aber bestens in meiner Unterkunft verpflegt. Ich würde mich aber viel wohler fühlen, wenn ich wieder zu Hause...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 15.07.11
Natur
Tamy genießt die Abendsonne an einem lauen Sommertag
2 Bilder

Katze Tamy sucht dringend neues Zuhause - für immer!

Warum ich im letzten Jahr heimatlos geworden bin, weiß ich nicht. Plötzlich war ich auf mich allein gestellt und das war im Winter gar nicht einfach. Seit dem Frühjahr habe ich zwar eine Familie gefunden, die mir das Vertrauen in die Menschen zurück gegeben hat, mich aber wegen der schon vorhandenen Artgenossen nicht behalten kann. Hast Du einen Platz für mich oder kennst Du jemanden, der genau mich haben möchte? Ich bin ca. zwei Jahre alt (sagt mein Tierarzt), langhaarig, frisch entwurmt und...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 11.08.10
  • 1
Freizeit
3 Bilder

Hilfe! Wer vermisst mich!!!!

Sehr anhänglicher, gepflegter, junger Kater zugelaufen. Wer kennt seine Besitzer, die bestimmt schon traurig sind. Wohne zur Zeit in der Gärtnerei Bauer.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.05.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.