Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zugausfall

Beiträge zum Thema zugausfall

Gedanken
Ruhe vor dem Sturm
14 Bilder

Sebastian, der Engel von der Bahn

Mit der Bahn nach Düsseldorf. Altstadt und Rhein. Sabine ist auch schon da! Aber unauffällig, für mich ein laues Lüftchen. In der Altstadt ist es menschenleer. Tische und Stühle wurden vorsichtshalber entfernt. Mache ein paar Schnappschüsse von der Rheinkniebrücke. Der kleine Hunger kommt und ich gehe auf ein Schweinebrötchen ins HamHam. Josef begrüßt mich. Dann zurück nach Hagen. So dachte ich zumindest. Auf allen Anzeigetafeln derselbe Text: „Zug fällt aus“ „Sturmtief Sabine: Zugverkehr in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 10.02.20
  • 5
  • 9
Gedanken
17 Bilder

GANZ STARK musste heute sein, wer mit dem Zug auf große Fahrt gehen wollte

GANZ STARK musste heute sein, wer mit dem Zug auf große Fahrt gehen wollte . Allein im Hannoverschen Hauptbahnhof sammelten in der Zeit zwischen 19.30 und 21.00 Uhr sich derart viele und heftige Verspätungsmeldungen auf der Anzeigentafel, dass es schon schwer zu sagen, wem ich Zaungast die meisten Mitgefühlen entgegen zu bringen hätte, den unsäglichen vielen Reisen oder den Personalen in den betreffenden Zügen. Und da kam wirklich schon vieles zusammen - und nicht alles war mit dem heißen...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 12.07.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.