Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zuchterfolg

Beiträge zum Thema Zuchterfolg

Kultur
Das weiße Kaninchen ist das Wappentier des Vereines. Die Buchstabenzahlenbezeichnung kommt vom Bundesverband. Alle Gruppierungen sind regionsmäßige in Buchstaben und schließlich noch in Zahlenverbänden aufgeteilt. - In der Region Hannover also vorwiegend    " F "
3 Bilder

F 189 stellt am Irenensee aus

Seit dem ich von der Enigma weiß habe ich mich immer gefragt, was F 189 bedeutet. Am letzten Samstag und Sonntag konnte sich jedermann und jederfrau in der Festscheune am Irenensee selbst ein Bild davon machen. Diese weiß-schwarzen Hinweisschilder haben schon an der Bundesstraße den Weg zur Scheune gewiesen. Es handelt sich einfach um einen Kaninchenzuchtverein (Kaninchen sind die Tiere mit den kleineren; Hasen/Feldhasen die mit den größeren Ohren) In der wohltemperierten Scheune waren die...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 21.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.