Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zu uns

Beiträge zum Thema zu uns

Wetter

Der Sommer kommt so langsam zu uns ins Waldecker Land!

Der Sommer kommt zu uns ins Waldecker Land. Das Wetter wird relativ schön zum 463. Kiliansmarkt ich freue mich auf dem Kiliansmarkt schon sehr. Es Lohnt sich zu uns nach Korbach zu kommen. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 29.05.19
Wetter

Der Herbst schleicht sich so langsam ins Waldecker Land!

Der Herbst kommt so langsam zu uns ins Waldecker Land. Der Sommer war auch im diesem Jahr nicht so besonders gut. Ich hoffe das wir noch einen schönen spätsommer bekommen zu mindestens für eine paar Tage das die Sonne sich noch mal blicken läßt. Denn das trübe Wetter der letzten Tage war nicht schön so das mann im Garten nichts machen konnte. Doch jetzt habe ich den Garten fast fertig so das der Winter kommen kann. Ich hoffe das der Winter im diesem Jahr mal wieder besser wird als wie es in den...

  • Hessen
  • Korbach
  • 01.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.