Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zu Haus

Beiträge zum Thema zu Haus

Freizeit
So geordnet wächst der Rosmarien im Urlaub
7 Bilder

Aus dem Urlaub zurück...

Das war die falsche Jahreszeit für einen Urlaub. Zu warm und zu Haus passiert zu viel. Nicht nur, daß man kaum ins Haus kommt, weil alles zugewachsen ist. Auch hinter dem Haus sprießt das Gras einen halben Meter hoch.  Die Kirschen sind reif, werden von den Vögeln wegen der großen Menge gemieden und verfaulen teilweise. Das Schlimmste kam dann nach und nach. Das Wasser zum Duschen wurde nicht warm. Der Kühlschrank sendete uns beim Öffnen unangenehme Gerüche entgegen. Er war warm. Der...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 19.06.19
  • 16
  • 10
Freizeit
Fein säuberlich durchsucht.
4 Bilder

Nuri allein zu Haus. Nuri.

Als ich nach Haus kam sagte meine Tochter,Du wirst Dich wundern was Nuri,die alte Dame schon wieder angestellt hat.Hätte ich den Korb man herunter getragen,so hatte Nuri vor langeweile den Korb durchsucht.Die Bilder sagen alles,so konnte ich mir ein Bild davon machen.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 28.10.13
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.